Gestern abend habe ich noch Bilder von Malle gesehen.
Die hatten echten Regen.
Ich konnte mir bildlich vorstellen,wie Lutz zum Flughafen geschwommen ist.Die haben sich wohl gedacht,wenn er nicht ins Schwimmbad geht,kommt das Wasser zu ihn.
der Coach
Ach es ist doch wieder schön hier bei Euch zu sein...
Ach es ist doch wieder schön hier bei Euch zu sein...
Wir freuen uns auch,dass Du wieder da bist dicker alter Mann. S Maultäschle hat mir ein Urlaubsfotos von Euch beiden gezeigt.Mir kannst Du nichts mehr vormachen.
Wenn wir beide durch Frankfurt radeln,um das Maultäschle anzutreiben,werde ich dafür Sorgen,dass Du genug futterst und trinkst,dafür mußt Du mich die Hügel hoch schieben.
Ich bin immer noch unglaublich stolz auf Dich,dass Du das durchgezogen hast.Ein riesen Schritt in das Flugzeug einzusteigen. Du hast die Angst besiegt!!!
Ich bin mir aber noch nicht sicher,ob Du nur nichts gegessen hast,damit sie die netten Triathletinnen um Dich kümmern,Du Schlingel.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Berichte.
Sodele,
dann werd ich mich hier im eigenen Block auch mal wieder blicken lassen.
Sonst wird der noch von all den jammernden Männern übernommen. Der Coach hat ja alle Mühe, hier für Ordnung zu sorgen! Die Einzige, die hier jammern darf, bin schließlich ich
Sportlich ist diese Woche, wie befohlen, nicht viel los. Am Montag war ich eine klitzekleine Runde am Main laufen. War quasi "social event" und ich war so langsam, dass mich die Entenmamis samt Kindern überholt haben. Aber psssscht. Nix dem Coach verraten!
Gestern war ich meine Team-Bekleidung abholen und hab mal den Zeigefinger ins neue Becken auf der Rosenhöhe gehalten. Ich fand, das war genügend Sport für den Tag. Wobei das Wasser so kuschelig warm war im Gegensatz zur Außentemperatur, dass ich mir ja schon fast wieder überlegt habe reinzuspringen..
Dafür hüpf ich aber morgen wirklich rein und am Freitag habe ich auch nochmal die Chance. Ein kurzes Sprintläufchen habe ich mir jetzt für Samstag aufgehoben zum wieder wach werden. Es ziept in beiden Beinen an diversen Stellen, so dass ich ihnen lieber noch ein paar Tage Ruhe gönne. Schließlich haben sie mich tapfer über die Insel getragen.
Auf der einen Seite hippelt es in mir. Ist ja logisch nach 10 Tagen ständig Sport plötzlich wieder hauptsächlich rumsitzen. *Schnüff*!
Andererseits hab ich keinerlei Lust auf Sport. Bei mir das untrügliche Signal für: Pause! Bin immer wieder fasziniert, wie mir der Körper das durch ein absolutes "Null-Bock-Gefühl" klarmacht.
Die ein- oder zweimal im Leben, die ich das ignoriert habe und mich zum sporteln gezwungen habe, waren völlig spaßbefreit. Und das braucht ja schließlich kein Mensch
Andererseits hab ich keinerlei Lust auf Sport. Bei mir das untrügliche Signal für: Pause! Bin immer wieder fasziniert, wie mir der Körper das durch ein absolutes "Null-Bock-Gefühl" klarmacht.
Die ein- oder zweimal im Leben, die ich das ignoriert habe und mich zum sporteln gezwungen habe, waren völlig spaßbefreit. Und das braucht ja schließlich kein Mensch
So muss es sein.
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen.
Crema,Du brauchst den Neo in Buschhütten nicht!!!
Der wird am 27.5.10 zum See mitgebracht,weil kein Chlorwasser mag.