Wenn es Montag wieder los geht, habe ich 37km hin +37km zurück.
Als Training schreibe ich sie mir aber nur an, wenn auf dem Plan "Radtraining" steht
und ich die abendliche Tour nach Hause verlängere / im geplanten Tempo fahre.
Auf jeden Fall haben diese Rad-km einen direkten Einfluss auf mein Gewicht /
die Energiebilanz der Woche, wie man an der Tabelle sieht.
37km sind noch eine vage Angabe, bin es nur aus dem alten Büro mal gefahren.
Das kann Dienstag durchaus bei 35km enden, am ersten Tag nach dem Umzug ins neue Büro.
Auch weiß ich noch nicht, ob ich eher die alte Strecke fahre und ein paar Km durch die Stadt, oder eher eine neue Strecke über die Dörfer mit schlechtem Belag und etwas mehr "Profil"....
Bisher bin ich nicht täglich ins Büro geradelt, meist nur 3x pro Woche,
Donnerstags eh´ nie weil da langer Sprechtag ist.
Außerdem soll in der Woche ja noch das Lauftraining untergebracht werden ....
Auch mit den verbrauchten kcal liege ich bei meinem Gewicht darunter, max.1400/ Tag wenn ich mit dem Rad diese (neue) Strecke fahre.
Aber das kommt ja auch aufs Tempo / den Puls an.
Ich berichte in einer Woche, wenn ich 2-3 Fahrten hinter mir habe.....
Hast du dort Dusch- und Aufbewahrungsmöglichkeiten für deine Sportsachen?
Ich traue bei den kcal dem Garmin nicht. Das erscheint mir trotz der 20 kg mehr doch als recht viel. Zurück gebe ich zwar meist ordentlich Gas, aber trotzdem...
Leider wird es diese Woche nichts mehr mit dem Rad fahren...
Und heute morgen waren es 119,2 kg... Hätte ja auch mal klappen können...
heute und morgen gehts noch mit dem Auto ins neue Büro.
Die Garage für die fahrräder ist noch nicht fertig, bzw. die Schlüssel für die Kollegen...
Es sind auch nur 32 / 34km, je nachdem wie ich fahren werde.
Waschgelegenheit im Herren-WC (nur für Mitarbeiter und abzuschließen), Sportsachen trocknen bei mir immer schnell, kommen dann trocken in den Schrank...
Am Mittwoch soll es dann losgehen, das bleibt für diese Woche aber nur eine Testfahrt, Freitag habe ich mittags schon wieder einen Termin in der großen Stadt