Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen.
Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8%
Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben.
Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek:
Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger.
Meine Laufwerte sind auch deutlich besser geworden-der doc würde mich auf den Mara zwischen 3.45std-und 4.10std einordnen.Beim jetzigen Leistungsstand.
Er meinte aber auch, dass wir wahrscheinlich nie nen Lauf gewinnen werden, da wir zu groß und schwer sind.Er hat sich da selber miteingeschlossen.Seine Bestzeit liegt bei 3.20std.
4mmol laktat hab ich ab 11,6 km/h-ist natürlich weiterhin ausbaubar.Ab 14km/h merk ich deutlich, wie die Masse beschleunigt werden muss.Allerdings bin ich die 14km/h Stufe zu Ende gelaufen-war auch schon anderst.
Im großen und ganzen bin ich mit den ergebnissen sehr zufrieden, auch wenn ich dachte, dass ich mehr Muskelmasse verloren hab.War wohl doch deutlich mehr Fett drüber:D
Wenn ich es jetzt schaff auf 85 kg zu kommen, müsste es nochmal nen deutlichen Schub geben.
Nächste Woche werd ich das ganze auf dem Rad wiederholen.Mal schauen, was sich da getan hat....
Hier ist es übrigens auch saukalt!