ich hatt früh auch wieder n kleine Trainingseinheit:
Drehen der rechten Hand.
Oder auch einfach nur, ich bin heut mitm Motorrad auf die Arbeit. Dafür zieht mir jetzt mein Oberschenkel schon wieder.
Drehen der rechten Hand.
Oder auch einfach nur, ich bin heut mitm Motorrad auf die Arbeit. Dafür zieht mir jetzt mein Oberschenkel schon wieder.
...das ist geil wa?! HAb gestern auch meine aus dem Winterschlaf erlöst! Blödes Fahrrad! Motorrad geht ab....
Drehen der rechten Hand.
Irgendwas läuft da falsch
So will auch kurz von meinem gestrigen Erfolg erzählen. Herrliche 14 Grad am Bodensee also habe ich mein Radl geschnappt und bin meiner ersten 80km am Stück dieses Jahr gefahren. Hat Spaß gemacht und wird schnellstmöglich wiederholt.
Ich hoffe ich kann bald mein Projekt: Konstanz -> Freiburg angehen
Schwimmen läuft momentan überhaupt nicht. Keine Motivation. Irgendwelche Tipps`? Laufen läuft gut und Radfahren auch. 16. Mai ist erster Wettkampf in Frauenfeld (Sprint). Ich richte jetzt alles auf den 18. Juli in Offenburg aus. Kraichgau kann ich leider nicht.
...ist bestimmt links, weil er da ja immer im Getriebe rumrühren muss
...oder doch rechts? Dann liegt es an dem frühjährlichen Dauergebremse, weil die Autofahrer erschreckt feststellen, dass es im Laufe des Winters eine neue Erfindung gibt, 2 Räder, kein Dach und das mit Motor...
...ist bestimmt links, weil er da ja immer im Getriebe rumrühren muss
...oder doch rechts? Dann liegt es an dem frühjährlichen Dauergebremse, weil die Autofahrer erschreckt feststellen, dass es im Laufe des Winters eine neue Erfindung gibt, 2 Räder, kein Dach und das mit Motor...
Ach, fährt er ne richtig alte Kiste???
Ich hatte früher nach den ersten Ausfahrten immer Muskelkater in Bauch- und v.a. Brustmuskulatur. Hatte aber auch nen Lenker mit knapp 90 cm drauf und dazu die Kiste tiefer gelegt. Ach, waren das noch Zeiten