gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 642 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2025, 17:01   #5129
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Ja, wo ist eigentlich dieser James Bond, wenn man bzw die Welt ihn mal bräuchte?!
Putin, Trump, Orban und all die anderen Verbrecher gehören doch wirklich mal unschädlich gemacht.
Soweit ich weiß hat James Bond Moneypenny geehelicht. Es ging nicht anders.

Moneypenny war unter die Enthüllungsjournalist:innen gegangen und schrieb wie eine Teufel:in. So wäre das halbe MI-6 aufgeflogen? Daher gab sich der gute 007 einen Ruck und naja, sie züchten Schafe in Schottland. Mit neuseeländischen Border Colliers. Die ja als sehr intelligent gelten. Die Hunde, nicht die Schafe. Nur ab und zu schaut Moneypenny im Büro vorbei. Statt in London hat man ihn ein solches in Manchester finanziert. Insider sprechen auch von der "Schuhschachtel". Damit ist das Büro gemeint. Wegen der Größe. Denn mehr als eine Besenkammer war nicht drin. Nomen est Omen eben. Muss ja authentisch sein. Hier schreibt nun James Bond a ka 007 seine Memoiren.

GEZ: Commander Blond a ka 006 / with greetings to the City and also to the Crown

Es ist unglaublich, dass die Welt toleriert und vorneweg die Amerikaner, dass Trump an die Macht kommt wieder. Gehen Hollywood die Ideen aus? Anders ist das für mich nicht erklärbar.

vg
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2025, 19:56   #5130
uk1
Szenekenner

Ich finde Trump als Präsident aberwitzig, muss aber respektieren das über 70 Millionen Amerikaner für ihn gestimmt haben. Trotz des medialen Gegenwindes.
Oh und ich ahne die Zölle und das Nato Budget sind erst der Anfang.
uk1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2025, 20:43   #5131
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
....muss aber respektieren das über 70 Millionen Amerikaner für ihn gestimmt haben....
Das stimmt, halt sehr sehr viele gegen ihre eigenen Interessen. Daran sieht man, wie verführerisch Populismus ist. Ist wie bei uns, wenn ich sehe, wer manchmal in den sozialen Medien die AFD protegiert und weiss, welchen Beruf oder sozialen Stand er/sie hat, frag ich mich, ob die jemals ihr Wahlprogramm gelesen haben.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2025, 10:54   #5132
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Das stimmt, halt sehr sehr viele gegen ihre eigenen Interessen. Daran sieht man, wie verführerisch Populismus ist. Ist wie bei uns, wenn ich sehe, wer manchmal in den sozialen Medien die AFD protegiert und weiss, welchen Beruf oder sozialen Stand er/sie hat, frag ich mich, ob die jemals ihr Wahlprogramm gelesen haben.
Das hört sich für mich immer ein wenig so an, als müsse man den Amerikanern das alles nur gut erklären und dann würden sie schon die ...... ja, wen würden sie denn dann wählen, die Demokraten?
Dabei sind doch die Demokraten ein großer Teil des Problems, weil sie es eben in den vergangenen Jahren nicht geschafft haben eine überzeugende Politik zu machen.
Eine ähnliche Situation haben wir längst in DE, wo die AfD laut Umfragen stabil zweitstärkste Kraft ist.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2025, 11:51   #5133
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das hört sich für mich immer ein wenig so an, als müsse man den Amerikanern das alles nur gut erklären und dann würden sie schon die ...... ja, wen würden sie denn dann wählen, die Demokraten?
Dabei sind doch die Demokraten ein großer Teil des Problems, weil sie es eben in den vergangenen Jahren nicht geschafft haben eine überzeugende Politik zu machen.
Eine ähnliche Situation haben wir längst in DE, wo die AfD laut Umfragen stabil zweitstärkste Kraft ist.
Die Demokraten haben sogar sehr gute Politik gemacht, die Kriminalität ist deutlich gesunken, Arbeitslosigkeit gesunken, Inflation gesunken, es ist in allen Bereichen besser geworden. Das Problem ist, dass diese Wähler nicht akzeptiere wollen, dass der Klimawandel real ist, dass Wachstum nicht unbegrenzt ist, ... Egal welche Politik gemacht wird, diese Wähler werden niemals zufrieden sein, sondern ihr Glück bei Lügnern und Fake-News-Verbreitern suchen die völlig unrealistische Versprechen machen. Und da bin ich ganz bei NBer, diese Wähler wählen entgegen ihrer Interessen, denn die Informationen sind alle verfügbar, man muss sie nur nutzen.

Dass Trumps Importzölle die Preise steigen lassen und nicht senken, wie er es vordergründig versprochen hat, muss doch jeder halbwegs klar denkende Mensch verstehen. Dass die angekündigten Steuerentlastungen für Reiche vom kleinen Mann bezahlt werden müssen sollte auch jedem klar sein. Solche ignoranten Wähler, die sich beliebig manipulieren lassen, sind die größte Gefahr für die Demokratie, denn Manipulation mit Lügen und Fake-News sind nunmal die Werkzeuge von Populisten und Demokratiefeinden, aber wie willste solche Leute wieder einfangen? Mach doch mal konkrete Vorschläge wie das funktioniert.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2025, 15:28   #5134
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
...

Dass Trumps Importzölle die Preise steigen lassen und nicht senken, wie er es vordergründig versprochen hat, muss doch jeder halbwegs klar denkende Mensch verstehen. Dass die angekündigten Steuerentlastungen für Reiche vom kleinen Mann bezahlt werden müssen sollte auch jedem klar sein. Solche ignoranten Wähler, die sich beliebig manipulieren lassen, sind die größte Gefahr für die Demokratie, denn Manipulation mit Lügen und Fake-News sind nunmal die Werkzeuge von Populisten und Demokratiefeinden, aber wie willste solche Leute wieder einfangen? Mach doch mal konkrete Vorschläge wie das funktioniert.
Es bleibt also dabei: mindestens kann man nicht klar denken. Vielleicht gehen die Lebensmittelpreise in den USA auch wieder runter, wenn ich klar denke?

Ich denke, du hast das Problem noch gar nicht erfasst: da kommt der reichste Mann der Welt daher, beschimpft auf seiner eigenen Plattform mit 200 Millionen Followern Scholz und Steinmeier und trifft sich wohl mit Weidel. Das interessante: würde ich das tun, hätte ich möglicherweise eine Anzeige am Hals. Stattdessen von den Betroffenen: Floskeln.
Das Problem hierbei: Musk findet damit breite Zustimmung.
Alt 04.01.2025, 16:01   #5135
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
............
Das Problem hierbei: Musk findet damit breite Zustimmung.
Musk findet nur Musk gut und hält alle anderen für dumm - derzeit macht er hinterum Werbung für seinen Elektro-Laden, er findet den Aktienpreis viel zu niedrig, er bekommt Unterstützung von Experten, die ihm bescheinigen, dass bei dem zu erwartenden abartigen Wachstum im Energie-Speichergeschäft und dem AI-Zeugs eine Verfielfachung in den nächsten 2 Jahren zu erwarten sei.

und nur für DAS pludert der Depp sich so auf - negative Werbung funktioniert auch.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2025, 16:11   #5136
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Musk findet nur Musk gut und hält alle anderen für dumm - derzeit macht er hinterum Werbung für seinen Elektro-Laden, er findet den Aktienpreis viel zu niedrig, er bekommt Unterstützung von Experten, die ihm bescheinigen, dass bei dem zu erwartenden abartigen Wachstum im Energie-Speichergeschäft und dem AI-Zeugs eine Verfielfachung in den nächsten 2 Jahren zu erwarten sei.

und nur für DAS pludert der Depp sich so auf - negative Werbung funktioniert auch.
Würde Musk nur Musk gut finden, wäre er längst verschwunden. Ebenso wäre Trump nicht wiedergewählt worden, würde Trump nur Trump gut finden.
Antwort

Themen-Optionen