@crema-catalana: Krasses Koppeltraining, so viel rad, nicht schlecht!!
@KingMabel: Ich bin wohl im schwimmen am langsamsten, aber da ists nicht so entscheidend, die 3-4min holt man ja schnell rein. Was heißt den langsam radfahren? Hab da null Plan von der Geschwindigkeit, ich fürchte, ich zähl da auch zu den Schnecken...
Lg, Kathrin, die jetzt zum ersten mal in nem Schwimmbad mit 50m Bahnen schwimmen geht ^^
Ich gehe heute Abend doch laufen! "Soziale Einheit"
D.h. jetzt, dass ich zusehen muss, wo ich meine zweite Schwimmeinheit unterbringe Ich habe mir gerade überlegt, dass ich das am Samstag anstatt des Hügeltrainings machen könnte, aber auf der anderen Seite halte ich so viel von dem Hügeltraining, dass ich es ungerne ausfallen lassen möchte. Also muss ich am Samstag schwimmen und rennen? Oder ich quäle mich morgen früh aus dem Bett und morgen Abend mache ich dann wieder Krafttraining im STudio und Rad? Puh... hm hm hm mal sehen
Naja, dass ich nach 20 km eine Kaffee- und Kuchenpause eingelegt habe, muss ich ja nicht gleich erwähnen
Wünsche dir viel Erfolg auf der 50 m-Bahn! Mein erstes (und bislang einziges) 50m-Bahn-Kraul-Erlebnis war nach 40 m mit Luftnot vorbei
jaa, so in etwa gings mir auch eben. 1 Stunde 20min hab ichs heut im Schwimmbad ausgehalten- geübt, geübt, geübt, aber ich tu mich wahnsinnig schwer mitm schwimmen.
Naja, hab heute mal gestoppt, 100m Brust schwimm ich in 2:08, das geht ja noch .
also heute war ne etwas größere runde angesagt. am ende sind 73km bei nem 25er schnitt rausgekommen.
was mich aber total demotiviert hat, da rennradel ich so vor mich hin und auf einmal kommt ein anderer rennradfahrer an mir vorbei gezischt, da hatte ich den eindruck ich würde auf der stelle treten. ich bin beim fahren meist darauf bedacht mich in meinem ga1 bereich zu bewegen. kann es sein, dass da z.b. dieser rennradler nicht in seinem ga1 bereich trainiert oder fährt der einfach volle möhre? ich habe dann auch gleich immer den eindruck irgendwas falsch zumachen. :-(
beim radfahren is mir das noch nie so krass aufgefallen, aber beim laufen. wenn ich da ga1 laufen, bin ich mit nem 8er schnitt unterwegs. da hilft nur cool bleiben und zu wissen, dass man auch wesentlich schneller sein kann, wenn man will
Aufgepasst. 6 Wochen nach der OP 15 KM in 90 Minuten. Sehr langsam angefangen und hinten raus die letzten 3 Kilometer alle unter 5 min/km gelaufen. Vorm Haus zusammengebrochen :-)
War das ein geiles Gefühl ...
... Heute angemeldet für Triathlon Frauenfeld, Landwasser und Powerman Zofingen Short Distance.