jetzt wollte ich euch mal zeigen wie ich versuche zu trainieren
Oh, Du hast bei Rose eingekauft?
sieht doch voll sportlich aus. wie alt bist du ? 21 ?
100madness
man kanns ja wenden wie mal will, ich werde besser.
obwohl ich ja schon ein wenig angeschlagen war in dieser woche und ich die 100 madness locker angehen ließ, konnte ich meine zeit um etwas über 2 minuten verbessern. jubel.
bei den klimmis war ich zwar kraftlos, sonst wäre noch mehr drin gewesen.
zum glück waren bei den übungen keine beinsachen dabei, wäre sonst härter geworden.
zeit kann ich nur noch bei den klimmis und den liegestütz rausholen. also sub20 ist da mein limit denke ich.
vielleicht werde ich ja auch beim laufen noch etwas schneller.
--------------------------------
Für den nächsten Trainingsblock bitte jeweils pro Woche 2 Übungen rot färben, die ihr gerne wiederhaben möchtet.
Die beliebtesten werden dann genommen.
@hellhimmelblau,
jetzt weiß ich, warum Ravistellus Dich heiraten will; Du siehst ja aus wie Ende zwanzig!
weniger attraktiv als Dich finde ich allerdings Dein Kreuz, solltest Du nicht weiter in die Knie?!
nee ich bin 45 und habe 4 Kinder,bin geschieden seit 6 Jahren und wenn ich zwanzig wäre würde ich weiter in die Knie runter kommen und meine CF Zeiten wären auch besser
obwohl ich war doch gerade auf den Weg nach unten
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
nee ich bin 45 und habe 4 Kinder,bin geschieden seit 6 Jahren und wenn ich zwanzig wäre würde ich weiter in die Knie runter kommen und meine CF Zeiten wären auch besser
obwohl ich war doch gerade auf den Weg nach unten
meine frau will wissen welche cremes du benutzt ?
alle achtung.
war bestimmt ein nichtsportler dein mann, oder ?
man sollte eh nur mit crossfittern zusammen leben.
no. gesamt ist 20kg.
also stange + scheiben.
beim gewichtheben wird immer das gesantgewicht angegeben.
Na, da bin ich ja froh, dass ich erst mal ganz ohne versucht habe, sonst hätte ich mir nämlich auch 10 kg zuviel draufgeladen. Dann brauche ich ja erst mal nur 5kg-Scheiben. Sehr schön, ist auch logistisch einfach die nach Hause zu bringen :-)