Hallo Michelle,
mit dem Verpflegen auf der LD ist das wirklich so eine Sache. Ich vertrag zum Glück alles und versuche auch auf dem Rad relativ viel wieder zuzuführen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen die WK Verpflegung von FFM vorher zu besorgen (weiss nicht was es da gibt) und gründlich im Training und WK vorher testen.
Ich nehm ihm Training wie auch im WK (dort nur etwas dicker) Maltodextrin mit etwas Tritop Waldmeister

schmeckt mir richtig gut und kann ich auch gut trinken. Ich nehme mir auf LD auch immer ein helles Brötchen mit gekochtem Schinken mit aufs Rad - schmeckt noch besser

Ansonsten auf dem Rad noch zusätzlich Riegel oder Gels.
Beim Laufen alle 10 km ein Gel sonst an jeder Verpflegung Cola und Tuc und Melone. Wobei die staubigen Tucs auch nicht jeder essen kann

aber mit einem Stück Melone hinterher geht das super.
Trinken brauch ich unterwegs nicht so viel, aber das sind Erfahrungswerte. Ich trinke auch im Training nicht so viel (mein Mann trinkt fast doppelt so viel) Hab auf meiner ersten LD gesagt bekommen ich solle trinken soviel wie geht - super, war dann allein beim Radfahren 6 x in den Büschen, toller Tip

Aber so ist eben jeder anders.
Aber das Malto Zeugs würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, so kriegst du auf leichtem Weg wieder Energie rein ohne zu esssen.
Hach, wenn ich das hier alles so lese krieg ich auch wieder Lust ne LD zu machen - ich dachte eigentlich Roth hätte mich dieses Jahr erstmal kuriert
ich wünsch dir weiterhin viel Spass bei der Vorbereitung
Ina