Lucie - (5/20,1/3/15,1) - 24h Schwimmen Wuppertal, ich komme!
Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
Nole#01 - (5/11,3/2/2,6) - Winter ist Schwimmzeit?!?
ClausThaler - (5/14,7/3/5,0) - Fokussiert
FMMT - (4/13,3/2/7,5) - Platzhalter für den Besenwagen
ulmerandy - (4/8,0/1/1,4) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (3/3/2/1) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen. Das sind die Dinge, die man zu Weihnachten hören will
Ansonsten bleibt es aber schwierig, mit Weihnachten, Schwimmen und mir. Gestern lange Überlegungen angestellt, Quoten berechnet und Statistiken analysiert und zu dem Schluss gekommen, dass ich es heute mal gegen Mittag versuche.
War auch gar nicht so schlecht, Bahn einigermaßen leer, jedenfalls genug Platz zum Schwimmen, nur war ich leider völlig lustlos. Da ist es gut, wenn man einen Plan hat. Den habe ich abgearbeitet und es fing dann doch irgendwie an Spaß zu machen, als die Bademeister ein Mädel aus dem Wasser zogen. Also mussten alle anderen auch aus dem Wasser. Keine Ahnung warum. Ich war grade auf dem Weg zur Dusche, da lief das Mädel schon wieder rum, aber mit Schwimmen war trotzdem Schluss. Naja, ich fühle ich mich hinterher besser als vorher, hat sich also gelohnt.
Bin auf morgen gespannt.
Werde morgen nach Hagen fahren, weil es hier bei mir über Weihnachten kein offenes Bad gibt. Dort das Westfalenbad hat zumindest wenigstens morgen offen.
Ich hoffe die Stunde Anfahrt lohnt sich. Und ich hoffe der Zug fährt halbwegs Pünktlich und ist nicht voll.
Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
Nole#01 - (5/11,3/2/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
ClausThaler - (5/14,7/3/0) - Fokussiert
FMMT - (4/13,3/2/0) - Platzhalter für den Besenwagen
ulmerandy - (4/8,0/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (3/3/2/0) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Na das nenn ich mal "Liebe zum Schwimmsport"
eine Std Anfahrt und
eine Std Rückfahrt.
Dann muss es sich aber lohnen unter 5 km brauchst garnicht erst aus dem Wasser steigen!
Viel Spass!
Ja ich liebe schwimmen am allerliebsten. Das mit der Stunde gilt nur wenn alles pünktlich kommt. Hab ja kein Auto. Kann auch schnell mehr werde. Aber egal.
Aber lohnen sollte es sich. Wenn ich da nach 5km schon gehe darfst du mich erSchießen.