Zitat:
Zitat von rundeer
Ja, das mit der Wettkampfverpflegung ist so eine Sache. Viele Sportnahrung schmeckt mit der Zeit irgendwie chemisch. Beim Gel einfach genügend trinken danach um es runter zu spülen, sonst gibt's einen trockenen Rachen.
Weiterhin ein gutes Training.
Grüsse
|
Danke für den Tipp rundeer!
Heute sind für den steilen Anstieg gefahren. Habe meinem Freund den Anstieg gezeigt, damit er mir sagen kann, ob es einem Anstieg bei Rappi ähnelt. Denn er ist Rapperswil schon x-mal gefahren. Sein Fazit: "Er ist etwa so wie The Beast, nur The Beast ist viiiiel kürzer." Na dann bin ich ja beruhigt. Wäre er nämlich wie der Witches Hill (der ja lang ist) dann hätte ich doch leicht Panik bekommen.
Am Ende sind wir dann ordentlich geduscht worden. Der Regen gab alles was er konnte
Schlussendlich bin ich den steilen Anstieg 6 Sekunden schneller als letztes Mal hoch und empfand ihn diesmal als nicht allzu brutal. Muss mir aber auch noch einen coolen Namen für ihn ausdenken. Vielleicht "Breathless Mountain" das klingt doch gut

So geht's mir jedenfalls dort immer.
Und die gesamte Strecke bin ich 10 Minuten schneller gefahren. Wahrscheinlich hat der Regen auch noch seinen Beitrag beigetragen. Bin ja teils wie vom Teufel gejagt gefahren.