Ich hatte SPD-Pedale aufm RR. Ich hab die dann runter gemacht, weil ich immer Probleme hatte vernünftig in die Pedale reinzukommen. Kann sein, dass ich dafür einfach zu doof war oder es an den Cleats gelegen hat. Mit den MTB Schuhen aufm MTB hab ich kein Problem.
Wenn Du RR-Schuhe mit SPD ausrüsten willst, sind solche Cleats nicht verkehrt, weil mit den reinen MTB-Cleats isses bescheiden zu laufen.
Ich denk einer der Hauptgründe warum die TT-Schuhe kälter sind, ist das Loch untendrunter. Allein wenn des wegfällt wirds schon wärmer.
Ich hatte SPD-Pedale aufm RR. Ich hab die dann runter gemacht, weil ich immer Probleme hatte vernünftig in die Pedale reinzukommen. Kann sein, dass ich dafür einfach zu doof war oder es an den Cleats gelegen hat. Mit den MTB Schuhen aufm MTB hab ich kein Problem.
Wenn Du RR-Schuhe mit SPD ausrüsten willst, sind solche Cleats nicht verkehrt, weil mit den reinen MTB-Cleats isses bescheiden zu laufen.
Ich denk einer der Hauptgründe warum die TT-Schuhe kälter sind, ist das Loch untendrunter. Allein wenn des wegfällt wirds schon wärmer.
Ja, und dann könnte ich die MTB Schuhe jetzt in der Übergangszeit nutzen und alles ist gut. Im Sommer sind die Triathlontreter hervoragend...
Ich werde es wohl erstmal mit den mitgelieferten Dingern versuchen und dann mal schauen...
Vor der Uni gab es noch nen Radrunde mit 80 km. LIef auch echt ganz gut. Der Husten hat zwar etwas genervt, aber gut. Unterwegs wurden aus 3 °C und Sonnenschein, dann zunehmend mehr Wind und recht bedrohliche Wolken! Kurz vor Tostedt hatte ich das erste Mal Glück, gerade als es anfing zu Hagel-Schnee-Regen irgendwas musste ich abbiegen und bin direkt über die "Wettergrenze" gefahren....
Als ich dann wieder @home war, brachte ich den Renner in Keller und als ich wieder an der Haustür war, brachen scheinbar alle Dämme... Schnee-Hagel Starkregen.... zwar auch nur für 5-10 Min, aber es hätte gereicht einen so richtig zu durchnässen... puhhh
Heute musste das Schwimmen dann mal ausfallen, weil ich letzte Nacht wegen dem Scheixx Husten kaum geschlafen hab! Man, wie kann den Husten sooo fies sein! Werde jetzt auf dem Weg zur Uni direkt mal bei der Apotheke vorbei schauen und mich mal mit ACC eindecken!
Habt ihr noch nen Hausmittelchen, was auch helfen könnte??