@Solo 34 km Schwimmen bereits jetzt?!?! REspekt...
Da können wir uns alle warm anziehen wenn sie los legt!
(Aber wenn man bedenkt, dass sie um einiges mehr km, vor allem auf dem Rad, hitner sich hat als wir...)
Da können wir uns alle warm anziehen wenn sie los legt!
(Aber wenn man bedenkt, dass sie um einiges mehr km, vor allem auf dem Rad, hitner sich hat als wir...)
Das sowieso
Ich habe wohl die min in km eingetragen.
Schade, waere ne coole Strecke gewesen
Hat einer von euch Erfahrung mit den Ortlieb Packtaschen?? Sind die zu empfehlen??? So oft wie ich die sehe, vermute ich, das die ganz ordentlich sind, und sich auch für ne Regentour eignen dürften...oder?!
@icey Na dann koennen die Schmerzen ja noch nicht so schlimm sein. Wenn das nicht ausreicht Dich fuer Stabbi und Dehnen zu motivieren.
Dann darfste auch nicht jammern. Von 6mal Krankengymnastik wird das auf die Dauer nicht besser, da geht vielleicht das akute Problem weg.
Wenn Du schon nicht jeden Tag laufen willst, dann mach wenigstens 10 min pro Tag Stabbi!
Ja ich nehm mir auch vor die Stabbi zu machen. Aber des is bei mir wie mitm Spülen. Vornehmen tu ichs mir, aber dann fallen mir tausend Sachen ein, die plötzlich wichtiger sind.
Hat einer von euch Erfahrung mit den Ortlieb Packtaschen?? Sind die zu empfehlen??? So oft wie ich die sehe, vermute ich, das die ganz ordentlich sind, und sich auch für ne Regentour eignen dürften...oder?!
Ja, die sind super. Habe die am Mounti. Absolut dicht und einfach im Handling.
Bin mal gespannt, wieviel länger ich mit dem Trekkingrad für die Tour zur Uni brauche... ich Tippe auf glatte 2 h....das wäre dann nen 25er Schnitt, und den bin ich im Winter auch mit dem Rad gefahren...
@icey Na dann koennen die Schmerzen ja noch nicht so schlimm sein. Wenn das nicht ausreicht Dich fuer Stabbi und Dehnen zu motivieren.
Dann darfste auch nicht jammern. Von 6mal Krankengymnastik wird das auf die Dauer nicht besser, da geht vielleicht das akute Problem weg.
Wenn Du schon nicht jeden Tag laufen willst, dann mach wenigstens 10 min pro Tag Stabbi!
Jawoll.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!