...Ja, meine vergangene Trainingswoche war auch ganz ok. Musste leider dein einen 1:30h Lauf ausfallen lassen, da ich beim Ostseeman an der Streck war, sowie eine Schwimmeinheit aus beruflichen Gründen leider dran glauben musste. Dies beides werde ich wohl in diese Woche packen. Da auch in meinem Plan nun Regeneration ansage ist

, bietet sich ne 3. Schwimmeinheit an, und ein Lauf wird halt zusätzlich eingebaut. Passt schon.
Boah, war das am Sonntag geil in Glücksburg! Echt super Stimmung dort, super Wetter (den einen kleinen Schauer beim zur Radfahrzeit mal außen vor gelassen) und kaum bis kein Wind! Aber von wegen, Flachland usw. Mein Gott, hätte nicht gedacht, das es an der Küste so fiese Anstiege und Abfahren gitb...

UNd das ganze 6x ... Mein größten Respket und Glückwunsch an alle Finisher...
Nach meiner Koppeleinheit am Samtag 5-90-5 mach ich mir doch erneut sorgen um meine Laufleistung... Bin den ersten Lauf beflügelt von den neuen Schuhen "versehentlich" komplett im GA2 gerannt, dann ging es aus Rad bei doch starkem Wind. Man, da wird man auf Dauer echt völlig GAGA in der Birne von diesem ständigen rauschen in den Ohren. Die 90 km waren sehr hügelig und liefen leider nur in 3:20 ca.

. Aber da war wie gesagt der Wind nicht ganz unschuldig dran. Dann ging es wieder in die Laufschuhe. Und wieder bin ich etwas zu schnell angelaufen. Hatte nach den ersten 1000m dann auch noch Seitenstechen bekommen, was sich aber zum Glück nach km 2,5 wieder beruhigte. Nach den 5km war ich echt platt. Gut, inzwischen brannte die Sonne auch wieder ziemlich ordentlich... aber wie sollen das denn 21 werden

Oh mann, kann echt nur hoffen, dass ich erholter von Rad komm in Köln und ruhiger Anlaufe...*bibber bibber*