sehr schöne Bilder. Gefällt mir und der Belag ist mir egal
Nach mehrmaligem durchsehen der Bilder, kamen mir auch wieder die Erinnnerungen an den Regensburg Marathon, bzw. Halbmarathon, die ich früher ein paarmal gelaufen bin
Geändert von Ausdauerjunkie (09.07.2010 um 08:35 Uhr).
Grund: Erinnnerungen
Bei etlichen Stellen kamen doch Erinnerungen hoch, dass man dort im betrunkenen Zustand gut hoch und runter kommt. Am 1.8. werde ich wissen, ob es betrunken besser als erschöpft funktioniert und meine Zukunft danach ausrichten .
Bei etlichen Stellen kamen doch Erinnerungen hoch, dass man dort im betrunkenen Zustand gut hoch und runter kommt. Am 1.8. werde ich wissen, ob es betrunken besser als erschöpft funktioniert und meine Zukunft danach ausrichten .
Aha, wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du den abschließenden Marathon mal angetüdelt laufen.
Das wird hart, ich hasse Kopfsteinpflaster. Geht aber bestimmt vielen andern auch so.
Jou, das Pflaster iss für alle gleich.
Wenn ich aber überlege, was wir fürn Terz hatten, als wir beim Marathon wegen der Sperrung der Steinernen Brücke ne Schleife durch die Altstadt legten, wo auch fettes Pflaster ist, ....huijujuji...
Ausserdem sind in der IM-Strecke n paar deftige Stücke über jeweils n paar Meter drin, wo es mal kurz und knackig rauf oder runter geht.
Hab ich meist gar nicht erst fotografiert;- sieht man ja eh nicht, aber speziell die Bergabstücke dürften einigen weh tun...
Ausserdem iss mir eingefallen, dass mein Kumpel nicht der einzige sein wird, der an seiner Haustüre vorbeiläuft.
Sind ja noch einige Hotels an der Strecke...
Wenn es zum Ende richtig sch***e läuft, schnorre ich mir bei den Grillern vielleicht mal ganz regelunkonform ein Bier und eine Wurst . Ansonsten will ich den Restalkohol vom Vorabend schon morgens zum Schwimmstart abgebaut haben.
Wenn ich aber überlege, was wir fürn Terz hatten, als wir beim Marathon wegen der Sperrung der Steinernen Brücke ne Schleife durch die Altstadt legten, wo auch fettes Pflaster ist, ....huijujuji...
Hi zusammen,
sicher ist die Strecke für alle gleich aber mehr Spass macht es halt ohne Kopfteinplaster. Vor allem wenn die Beine schon recht müde sind holt man sich schnell eine Verletzung.
Für die die den Großteil der Strecke wandern ist es egal.
Gruß
triduma
Was mich leicht irritiert hat, war, daß die Bedienung in der Pizzeria/Eiscafe (Stadtamhof) nicht wußte, daß es in Regensburg einen Ironman geben wird!!!
Ironman war ihr durchaus ein Begriff- aber doch nicht in Regensburg (ich meine sie arbeitet wenige Meter neben der Laustrecke)....
Ist das bei der Regensburger Bevölkerung allgemein so? Wird die nicht drauf vorbereitet, sensibilisiert?
Muß ich vor leerer Kulisse laufen?