Hi Crema,
wir würden so gegen 11h starten. Laufen wollten wir am Mainufer und die Pace wäre 5:45-6:15/km. Willste mit? Dann könnten wir einen sicheren Treffpunkt vereinbaren.
@DieAndy: Gehts wieder ins Land er Pyramiden? Woher ich das wohl schon wieder weiß
Ich fände es super, wenn wir als Alternative doch noch Ostern einplanen würden!
Liebe Grüße von
Ingrid, die es allerdings schön gefunden hätte, euch mal kennenzulernen!
@DieAndy: Gehts wieder ins Land er Pyramiden? Woher ich das wohl schon wieder weiß
Ja, aber dieses Mal mit straffem Programm an 3 1/2 Tagen im Business-Outfit (und ich muss mich ordentlich benehmen)
@Ingrid, Ostern passt sicher!! Steht bei uns fest auf dem Programm und lediglich ein solches Wetter kann uns dann noch abhalten!
Edith erinnert mich gerade, dass wir noch einen weitere Termin im Mai ausgemacht hatten: 16. Mai
@Ingrid, Ostern passt sicher!! Steht bei uns fest auf dem Programm und lediglich ein solches Wetter kann uns dann noch abhalten!
Okay, ich denke an Ostern bin auch dabei. Haltet mich auf dem Laufenden.
Zitat:
Zitat von DieAndy
Edith erinnert mich gerade, dass wir noch einen weitere Termin im Mai ausgemacht hatten: 16. Mai
Ja, aber wir sollten nicht Samstag, den 15. Mai aus den Augen verlieren. Das ist nämlich das GROTRIFROT Frankfurt. KlickKlack. Gefühlt wäre das dann zuviel an jenem WE, oder was meint Ihr ???
wir würden so gegen 11h starten. Laufen wollten wir am Mainufer und die Pace wäre 5:45-6:15/km. Willste mit? Dann könnten wir einen sicheren Treffpunkt vereinbaren.
Ich bin dabei: Wie lange wollt ihr denn laufen?
Zitat:
Zitat von Bleiente72
Ja, aber wir sollten nicht Samstag, den 15. Mai aus den Augen verlieren. Das ist nämlich das GROTRIFROT Frankfurt. KlickKlack. Gefühlt wäre das dann zuviel an jenem WE, oder was meint Ihr ???
Wir machen die 70k Runde + Laufen mit Kurt und stärken uns beim Grotifrot-Futtern für Sonntag! Ist nicht zuviel, finde ich...
Ach sorry, hatte ich garnicht geschrieben. 1h50m wollten wir laufen. Allerdings starten wir (Biboman, Juliane und ich) im Westend und wollten dort auch wieder "enden". Wenn Ihr/Du am Mainufer "einsteigen" würdet könnten wir 90min gemeinsam laufen. Schlag Du einen sicheren Treffpunkt vor. Einen welchen Crema auch ansteuern könnte.
Zitat:
Zitat von Rakiura
Wir machen die 70k Runde + Laufen mit Kurt und stärken uns beim Grotifrot-Futtern für Sonntag! Ist nicht zuviel, finde ich...
Okay, dann vertrau ich mal auf Dich .
Habe mich soeben auch fürs GROTRIFROT Ffm eingeschrieben. Ich hatte wohl vergessen mir dort ein Abo zu "ziehen". Ich würde auch nur eine Runde fahren und anschließend das Laufseminar beim Kurt machen wollen. Das ist Quasi eine Pflichtveranstltung
Und ich seh euch morgen dann ein paar Minuten von hinten - also ich kann und werd sicher nicht schneller als 7/7:30h sein, aber such is life. Freu mich auf euch!
Crema kann bei uns in der Einfahrt parken und mit uns zum Treffpunkt gehen (falls sie das mag) - Treffen am Holbeinsteg?