Hoffentlich bleibt das so. Ich war diesen Winter bisher nicht ein einziges Mal im Wald, sprich: ich fahre eh schon wie der erste Mensch. Wenn dann noch die Bedingungen schlecht sind, kann ich das ganz vergessen...
Wieso? Draußen gefahren bin ich dieses Jahr bisher 7mal, auf dem Ergometer war ich 6mal.
Ich nix Training derzeit, sagte ich doch schon...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das wird ja ein Spass beim Duathlon. Hast Du Sorge in der vierten Runde am Berg oben absteigen zu müssen oder montierst Du einen Rettungsring?
Hrhrhr....
34/27 wird reichen, selbst bei mir.
Aber Überrundungen werde ich diesmal nicht vermeiden können - macht aber auch nix, dieses Jahr geht es ausschließlich um Spaß, nicht um Tempo.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber Überrundungen werde ich diesmal nicht vermeiden können - macht aber auch nix, dieses Jahr geht es ausschließlich um Spaß, nicht um Tempo.
Geht ja für alle um den Spass. Heute morgen war ich mal wieder nach dem Laufen für 2h im Wald und hab in Gesellschaft auf der Strecke nen bisschen trainiert (und der Begleitung den Weg gezeigt).
Ich hab mal für den Fall dass es trocken sein sollte Challenge Semisliks auf Hochprofil getestet. Das rollt nochmal ne Runde besser (heute gut 15-20s schneller als auf dem Video wo ich die Runde aufgezeichnet hab - kann man auf der Veranstalterseite anschauen). Geht aber nur bei Trockenheit. Wenn der Kurs schmierig wird trau ich dem Grip des Semisliks nicht über den Weg.