Wo kommt gleich Arne her? Aha, aus Freiburg, da sind Sauerkraut und Würstels auch nicht unbekannt.
Das fiele aber unter Inser-Geschäfte *duckundwech*
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Ich glaube langsam eh, dass der Kurt noch gar keinen Plan hat und mit diesem Rätsel nur sehen wollte, was für und gegen die jeweiligen Orte spricht. Er hat uns schamlos ausgenutzt, der Kapitalist
Cengiz
Ich glaube langsam eh, dass der Kurt noch gar keinen Plan hat und mit diesem Rätsel nur sehen wollte, was für und gegen die jeweiligen Orte spricht. Er hat uns schamlos ausgenutzt, der Kapitalist
Cengiz
Genau! Wir recherchieren hier fleißig Radstrecken, Schwimmrunden und er muss sich nur noch die beste Stadt rauspicken und sich um die Genehmigungen kümmern (lassen).
Aber, wie lange dauert es denn, bis man alle Genehmigungen für ein solchen Event zusammen hat? Ich denke da ist Ein Jahr schon knapp bemessen und die Vorbereitungen laufen schon länger, da es immer unterschiedliche Behörden sind.
Ich würde vorschlagen, dass alle Falschtipper beim neuen IM als Helfer rekrutiert werden .
Wo datt kaff jetzt ist, hab ich allerdings immer noch nicht geschnallt. Vielposter gibbet hier so einige...
Wäre jetzt auch mein Tip gewesen...was ist mit dir? wo kommst du her?
Berlin - das ist aber nach den Angaben schon wegen der Größe aus dem Rennen (und der Halb-IM seinerzeit hat es ja auch nicht nach Berlin geschafft).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."