@machmal
Boah, da kann man sehen was die Gruppendynamik noch bringt. Das wird ja im Crossfit immer wieder betont.
Ich fand es besonders angenehm, das wir nacheinander ran mussten. Die anderen standen daneben, haben die Übungen angesagt. laut mitgezählt und angefeuert:
"Los komm, nur noch fünf, das schffst Du du Lusche
wollte ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Mich hats nochmal dahin gerafft, dank Penizillin bin ich wieder halbwegs auf den Beinen, fühle mich aber noch immer ziemlich platt. War ja praktisch den ganzen Februar über krank. So eine Sch... hatte ich noch gar nie... Meine Arme sind mittlerweile von sämtlicher antrainierter Muskulatur wieder befreit...
Was solls. Bin diese Woche gesch. unterwegs. Zum WE hin will ich mich mal mit dem einen oder anderen kurzen Läuflein versuchen. So ein Mist, jetzt, wo ich vollständig ausgerüstet bin, will ich das neue Spielzeug auch ausprobieren! Und ich will endlich wieder CF machen. Hoffe, daß ich dem Jedermann-Level ab nächster Woche wieder einigermaßen folgen kann!
Ahoi,
ich muss leider auch zwangspausieren, da mich ein hartnäckiger Magen-Darminfekt niedergestreckt hat. Pausiere allerdings schon seit zwei Woche mit CF, nicht dass hier irgendwelche schlauen Burschen die falschen Schlüsse ziehen!
Wenn der in dieser Woche überstanden sein sollte, geht es Ende des Monats an meinen Kiefer (Implantate) und dann ist mit Sport erst mal rein gar nix!
Ich habe ja noch'n Äkschneidem wegen einer selbstgebastelten Dip(s)-Vorrichtung ( ). Keine Sorge, habe fast alle Teile beisammen und wenn nächste Woche gesundheitsmässig alles glatt läuft, gibts die ersten Bilder (aber ohne mir! ) in dem Materialfred.
Geändert von chick (02.03.2009 um 14:06 Uhr).
Grund: wat verjessen
Nachdem wir von Samstag auf Sonntag auf Party waren und erst um halb vier in Bett, habe ich den Sonntag als Sportmuffel verbracht und daher heute Linesprints und die 200+ miteinander verbunden.
Bei den Linesprint bin ich einfach 6x so pimalDaumen gerannt, bis ich meine 200m-Marke erreicht hatte - die 40sek habe ich dann der Einfachheit halber als Basis für den Aufwärmteil... genommen.
ABER DANN!!!!!
Aber dann kam der große Auftritt...
Erst gabs einen Apfel, weil ich noch kein wirkliches Frühstück hatte und dann mit 20kg zum Sportplatz. Ich hatte keine Lust, die Hantel mitzunehmen, also habe ich die zwei Scheiben in eine Rucksacktasche gepackt, was war zwar nicht so griffig ist, aber auch nicht so auffällig.
Zu meiner Überraschung sah der Sportplatz so aus:
Hm, irgendwie nervt das total bei TS, daß man die Bilder nur in ganz fest definierten Größen reinladen kann, anstatt einfach eine KB/MB-Grenze zu setzen - ich mach' hier jetzt ne halbe Stunde rum, bis das endlich paßt und wirklich sehen kann man auch nix...
Auf jeden Fall bin ich dann wieder heim gefahren und habe die Schneeschaufel geholt.
Eine halbe Stunde pures Crossfit später hatte ich die 100m-Bahn geräumt. Ich war wirklich froh, daß ich keine 200m- oder 400m-Bahn hier habe, sondern nur so eine 100m-Gerade, sonst wäre ich wahrscheinlich nach dem Schippen wieder heimgefahren.
Auf jeden Fall war ich ziemlich verschwitzt, da der Schnee dank Regen fürchterbar schwer - und ich nix zu Trinken dabei.
Aber dafür sah die Bahn gut aus (Fortsetzung folgt):
Immerhin weiß ich jetzt, wie lange ich für 100m Schneeschippen brauche, wenn der Schnee eklig ist...
Ich war auf jeden Fall froh, als ich endlich mit 200+ anfangen durfte, denn mir schmerzten schon Arme und Rücken...
Aber im Nachhinein hätte ich dann doch lieber ein paar Kilometer Schnee geräumt, denn die 200+ ist wieder mal so eine Übung, wo man schon nach fünf Minuten nicht weiß, wie man die nächsten 15min überstehen soll, wo man nach weiteren fünf Minuten froh ist, daß man nix im Bauch hat, was man rausko**en könnte und nach weiteren fünf, also 15 Minuten, muß man sich beim Laufen so konzentrieren, daß man nicht mehrere Meter nach rechts oder nach links torkelt (was heute in meinem Fall klatschnasse Füße bedeutet hätte), denn irgendwie verliert man komplett die Orientierung.
Kurz: Wieder mal eine goile Übung.