Bei mir geht es so langsam wieder aufwärts. Mehr als den Arbeitsweg werde ich aber diese Woche noch nicht machen. Die Bronchien sind zu 95% frei, die Nebenhöhlen machen eher noch etwas Probleme, aber das hab ich so oder so, die sind quasi in Dauerbehandlung seit einem Jahr.
Heute früh fühlte es sich jedenfalls schon wieder irgendwie nach Laufen an, was die letzten Tage eher nach Sterben mit Anlauf aussah
Wenn alles gut läuft, dann kann ich am Sonntag das gute Wetter nutzen um bei 15 Grad ca. 15km locker zu laufen.
Nächste Woche geht's dann wieder ans Eingemachte. Zwecks Motivation (die in knapp 2 Wochen doch recht schnell flöten gehen kann), hab ich mir gestern noch den Nachfolger der DS Racer bestellt (den Namen kann ich mir weder merken, noch aussprechen), welche lt. Asics nur 160g/Schuh haben (ich vermute mall, dass das bei Gr. 45 ein paar Gramm mehr sind).
Bin gespannt ob der Pimpf morgen mal ne 39er Zeit auf den Asphalt brennt, dürfte ja so auf seinem Plan stehen, richtig? Oder machst du den TDL wieder nach dem LDL, was ich auch irgendwie kontraproduktiv fände...