Lucie - (5/20,1/3/15,1) - 24h Schwimmen Wuppertal, ich komme!
Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
Nole#01 - (5/11,3/2/2,6) - Winter ist Schwimmzeit?!?
ClausThaler - (5/14,7/3/5,0) - Fokussiert
ulmerandy - (4/8,0/1/1,4) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT - (3/8,3/1/2,5) - Platzhalter für den Besenwagen
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (3/3/2/1) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Heute sollte es eine längere Einheit geben und in meiner jugendlichen Naivität bin ich einfach davon ausgegangen, dass auch das auserkorene Ausweichbad heute leer genug ist um ordentlich zu schwimmen.
Schon bei der Anfahrt sah ich durch die Scheibe eine größere Gruppe an der Kasse. Und so war's dann auch. Die einzige abgeleinte Bahn hat ein Verein mit 20 Mann besetzt. Im Rest des Beckens herrschte das übliche Durcheinander. Es war nicht mal gerammelt voll, aber meine Laune war im Eimer, meine Motivation dahin. Etwas weniger infantile Charaktere als ich wären vielleicht in der Lage gewesen, sich der Situation noch anzupassen. Ich hätte dafür drei Stunden gebraucht und so lange wollte ich nicht bleiben. Also völlig humorlos und weitgehend spaßfrei 1k runtergeschwommen und nix wie weg. Kein schöner Start ins Weihnachtswochenende.
Das Gute: Es kann nur besser werden und damit fange ich jetzt gleich mal an.
Allen Schwimmern (und allen anderen auch) ein paar schöne Feiertage!
ulmerandy - (4/8,0/1/1,4) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT - (3/8,3/1/2,5) - Platzhalter für den Besenwagen
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Lucie - (5/20,1/3/15,1) - 24h Schwimmen Wuppertal, ich komme!
Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
FMMT - (4/13,3/2/7,5) - Platzhalter für den Besenwagen
Oje, war ich heute langsam und das Bad zwischendurch immer wieder überfüllt.
Sowohl der 400m Test als auch die 50m Badewanne auf Zeit gingen voll daneben.
Wie immer, wenn ich nicht schnell kann, sollte ich lange wollen, also mehrmals verlängert .
Meine ersten 200 Bahnen(5 km) ohne Neo. Die Arme sind platt, die Laune dafür gut
Allen frohe Weihnachten
Wie lustig: Wenn man auf die jetzt blau markierten Zahlen in Mafioso Eintrag klickt, fragt mich der Rechner: "Anruf." Ich hab mal auf Abbruch getippt, stat suffer OK...
Geschwommen bin icy diese Woche dann doch niicht mehr, bzw. schwimme gerade nur in meiner Badewanne, werde da aber voraussichtlich nicht auf 1000 m kommen.
Nächste Woche spiele ich wieder mit.
Euch einen schönen Abend und schöne Feiertage!
Heute sollte es eine längere Einheit geben und in meiner jugendlichen Naivität bin ich einfach davon ausgegangen, dass auch das auserkorene Ausweichbad heute leer genug ist um ordentlich zu schwimmen.
Schon bei der Anfahrt sah ich durch die Scheibe eine größere Gruppe an der Kasse. Und so war's dann auch. Die einzige abgeleinte Bahn hat ein Verein mit 20 Mann besetzt. Im Rest des Beckens herrschte das übliche Durcheinander. Es war nicht mal gerammelt voll, aber meine Laune war im Eimer, meine Motivation dahin. Etwas weniger infantile Charaktere als ich wären vielleicht in der Lage gewesen, sich der Situation noch anzupassen. Ich hätte dafür drei Stunden gebraucht und so lange wollte ich nicht bleiben. Also völlig humorlos und weitgehend spaßfrei 1k runtergeschwommen und nix wie weg. Kein schöner Start ins Weihnachtswochenende.
Das Gute: Es kann nur besser werden und damit fange ich jetzt gleich mal an.
Allen Schwimmern (und allen anderen auch) ein paar schöne Feiertage!