Endlich doch mal Zeit gefunden, meine neuen Räder im TT zu testen. Für FTP nicht locker genug, aber trotzdem gut rumgebolzt. Einfach begeistert bzw Riesenspaß .....
Mir gefällts auch besser wie auch schon...abe wichtiger ist ja eigentlich das es gut fährt. Konnte heute auch die Beine wieder nicht ruhig halten und hab es durch Tal getreten.
Auflieger/Sitzposition soweit jetzt Top bequem, brauchen nur noch bischen Tuning. Ml noch bischen mit der Sattelhöhe probieren, habe das gefühl zu Arg aus dem Oberschenkel zu treten im Vergleich zum Rennrad.
Die Etap will ja auch noch dran, da bin ich grad am youtube Videos angugge zum einstellen.
Könnt daran liegen das ich mir tatsächlich eine Ruhewoche gegönnt habe. War auch mal notwenig und auserdem stand noch ein Leistungstest an. War mal wieder richtig anstrengend aber mit 4,26w/kg auch wirklich zufrieden. Die heute gleich umgesetzt und im Rahmen einer 200km mit 300w auf den Kandel hoch....da liegt sogar noch Schnee:
Die Tage wirklich langsam gemacht und so heute ausgeruht zum ersten Triathlon die Saison. Der Triathlon Rheinfelden auf der Sprintdistanz sollte es werden. Bei wirklich durchwachsenen Wetter (Regen) gings los.
Schwimmen wie gewohnt nicht so die Paradedisziplin , im Schwimmbecken 2 mal nicht (platz 8) ging es aufs Rad. Hier gleich ordentlich Druck gemacht und das Rad mit etap und den neuen Rädern läuft auch Traumhaft. Als 17ter gestartet, als erster vom Rad ( 2t bester Bikesplit des Tages. Dann hies es nur noch Laufen durchhalten. Mit unter 4er pace bzw unter 20 min tatsächlich auch als erster im Ziel. Nur durch 2 junge Spätstarter später overall 3ter aber die AK mit Abstand gewonnen. Saisonauftakt nach Maß.....