Meinst du, du schafft irgendwann noch ne Antwort ohne Beleidigung?
Beleidigung ist was anderes ? Außerdem Unterstellung , gibt viele Antworten von mir ohne Beleidigung.
Im Übrigen hast du mich eher beleidigt i dem du mir unterstellst ein Egoist zu sein nur weil ich mir das Recht einräume in meiner Wonung allein mit meiner Frau zu wohnen .
Mirko , dann schreib das doch auch so . Es ist doch nich egoistisch wenn ich mit meiner Frau in unserer Wohnung das Leben genieße.
Doch das ist es!!!!! Das ist doch das Problem. Es ist nur was ganz natürliches egoistisch zu sein denke ich. Und eben nichts was man steuern kann oder wofür man sich rechtfertigen muss vielleicht.
Wieso sind manche da so egoistisch und manche sind so wie Bella? Ich will mehr wie Bella sein...
Doch das ist es!!!!! Das ist doch das Problem. Es ist nur was ganz natürliches egoistisch zu sein denke ich. Und eben nichts was man steuern kann oder wofür man sich rechtfertigen muss vielleicht.
Wieso sind manche da so egoistisch und manche sind so wie Bella? Ich will mehr wie Bella sein...
Es ist egoistisch das ich meine Privatsphäre genießen will ?
Ja mein Leben ist wichtiger , was hat dich denn geritten.
Du kann st in deinem Heim gerne viele aufnehmen , mal sehen was deine Familie dazu sagt.
Es ist mein Recht meine Privatsphäre zu genießen , ich arbeite dafür und nicht zu wenig
Frag doch mal die Leute auf der Stasse ob sie bereit sind in ihrer Wohnung Flüchtlinge aufzunehmen , sie zeigen dir einen Vogel.
Nicht alle zeigen dir den Vogel, es gibt viele die bereit sind Flüchtlinge bei sich aufzunehmen und viele die es auch schon getan haben. Die Eltern eines Arbeitskollegen, beide in Pension, haben ein riesen Haus bei dem der obere Stock nicht genutzt wurde. Seit kurzem wohnt dort vorübergehend eine syrische Familie mit 2 Kindern.
Was das egoistische betrifft bin ich voll bei Mirko, aber ich nehme mich da auch nicht aus
Nicht alle zeigen dir den Vogel, es gibt viele die bereit sind Flüchtlinge bei sich aufzunehmen und viele die es auch schon getan haben. Die Eltern eines Arbeitskollegen, beide in Pension, haben ein riesen Haus bei dem der obere Stock nicht genutzt wurde. Seit kurzem wohnt dort jetzt vorübergehend eine syrische Familie mit 2 Kindern.
Komisch was du unter Recht verstehst...
Das können sie gerne tun.
Aber ich bleibe dabei , es ist mein Recht meine Privatsphäre zu genießen .