ich war auch wieder laufend unterwegs, allerdings erst um halb neun - da wurde es schon dunkel und mit meinen Lieblings Lauf/Treppen-Runde wurde es nichts mehr
Genau. Diesmal haben wir uns aber etwas verirrt. Wollten mal woanders lang laufen. Aber der Mister Geboren-und-Aufgewachsen-in-Winti kennt sich wohl doch nicht so aus in der City. Aber schlussendlich haben wir einen guten Weg gefunden.
Ich komme auch gern mal auf deine Lieblings Lauf/Treppen-Runde mit
Heute war Rennrad und schwimmen dran. Im Schwimmen habe ich die letzten 300m weggelassen und habe frühzeitiges Ausschwemmen getätigt. Später dann noch Rad. Ich komme mir immer noch extrem langsam vor. Heute bin ich auch keine schöne Runde gefahren. Der Anfang war schön, aber dann bin ich nicht mehr von der Hauptstrasse weggekommen. Naja … weiter geht's
Diese Woche wird wieder eine nicht so sportintensive Woche. Vorhin hab ich etwas Krafttraining gemacht. Aber auch nicht gross intensiv.
Muss mir noch Motivation holen für den Lauf heut Nachmittag/Abend.
Hab das Gefühl viel Muskelmasse verloren zu haben. Das gefällt mir gar nicht. Bin eben eine Gazelle mit dünnen Armen und Beinen, aber ich kann dafür verdammt schnell sein ... in meinen Träumen
Eigentlich gar keine Lust gehabt, aber trotzdem bin ich raus in den Wind und Regen zum Laufen. Denn Bock hatte ich auf Lauf-ABC. Und dazu habe ich gleich mal meine neuen asics Tri Noosa angezogen.
Als ich dann so rumstand und auf das Okay meiner Uhr wartete, hörte ich ein leises miauen hinter mir. Uhr war fertig, aber trotzdem bekam Miezekatze eine Schnitte-Spezial-Massage Ich rannte los, blickte mich um und sah Kätzchen sitzend mir nach schauen. Süsses Bild war das.
Ich lief etwas ein und machte ein ausführliches Lauf-ABC mit Steigerungssprints am Ende. Dann kamen noch ein paar Treppenläufe hinzu. Auf dem Weg nach Hause bekam ich plötzlich doch Lust weiter zu laufen. Also lief ich aufs Feld wo es schön flach ist. Und ich kam mir megaschnell vor. Ich geniesse es ab und zu nicht hoch und runter zu laufen, sondern einfach mal ein gleichmässiges Tempo auf flachen Terrain zu laufen. Die Zeit bestätigte dann auch mein Gefühl. Ich schätze in diesem Jahr ist meine jahrelang bestehende 10km Bestzeit (50Min) fällig. Muss ja nicht ein Wettkampf sein. Ich kann ja einfach mal so 10 km Vollgas geben. Am besten natürlich flach
Eigentlich gar keine Lust gehabt, aber trotzdem bin ich raus in den Wind und Regen zum Laufen. Denn Bock hatte ich auf Lauf-ABC. Und dazu habe ich gleich mal meine neuen asics Tri Noosa angezogen.
Auf dem Weg nach Hause bekam ich plötzlich doch Lust weiter zu laufen. Also lief ich aufs Feld wo es schön flach ist. Und ich kam mir megaschnell vor. Ich geniesse es ab und zu nicht hoch und runter zu laufen, sondern einfach mal ein gleichmässiges Tempo auf flachen Terrain zu laufen. Die Zeit bestätigte dann auch mein Gefühl. Ich schätze in diesem Jahr ist meine jahrelang bestehende 10km Bestzeit (50Min) fällig. Muss ja nicht ein Wettkampf sein. Ich kann ja einfach mal so 10 km Vollgas geben. Am besten natürlich flach
Super, sich selbst erhöhende Motivation
Den inneren schweizer Horst überwunden, die triathlontypische Freude an neuem Material, Spaß am Speed und Träume von neuen Glücksgefühlen . Was will man mehr?
Eigentlich fällt mir nur ein Stück Kuchen vor dem Chillen ein
Super, sich selbst erhöhende Motivation
Den inneren schweizer Horst überwunden, die triathlontypische Freude an neuem Material, Spaß am Speed und Träume von neuen Glücksgefühlen . Was will man mehr?
Eigentlich fällt mir nur ein Stück Kuchen vor dem Chillen ein
Ja da hast du recht. Danke lieber FMMT
Heute war das Ziel wieder 20km zu laufen. Aber schon auf den ersten Metern taten die Unterschenkel und Knie weh. Dachte mir, wird schon noch vorübergehen. War aber nicht so. Merkte wie ich sogar ins Humpeln kam. Nach 5km beschloss ich dann umzukehren. Die Beine schmerzten noch immer. Aber irgendwie kamen mir diese Schmerzen bekannt vor..... genau so fühlen sich die Beine auf den letzten km beim langen oder anstrengenden Lauf an. Und da wurde mir klar, dass die Beine noch vom gestrigen Tag müde waren. Das intensive Lauf-ABC und Co ist doch noch ungewohnt für meine Beinchen
Alles gut!
Hab dann noch Krafttraining gemacht und nächste Woche muss ich uuunbedingt Radeinheiten machen! Und zwar auch lange Strecken. Dafür lass ich das Schwimmen sausen
das mit dem Kätzchen erinnert mich an zuhause... da schauen meistens zwei Tiger traurig hinterher wenn ich raus gehe, deshalb fällt mir das ja auch immer so schwer
gestern war ich auf einer meiner Treppenrunden und hab mir schon überlegt, welche Runde ich mit Dir gehen soll, die sind alle so schön und anspruchsvoll - am besten nehmen wir Picnic mit und hängen zwei oder drei zusammen
alles wird gut!
Singt, als würde keiner zuhören .