Zitat:
Zitat von trialdente
Hast Du vielleicht auch ein Bild in Aeroposition von der Seite ;-)
|
leider kein aktuelles, aber du kannst ja gerne in 10 Tagen welche machen :-).
Aber am 23. Juni verspreche ich mir einiges vom Raddoc dann gehts los mit KA training da fehlt echt noch ne ecke zumindest wenn ich unter 12 std finishen will
Zitat:
Zitat von Decke Pitter
Warum? Willst du schauen, ob die Reifen ordentlich aufgepumpt sind?
Glückwunsche Andi, gut gemacht! 
|
8,5Bar Check :-) und vielen dank
BTW gestern 7,7km laufen gingen im locker von der hand allerdings musste ich später auf der Couch feststellen das es doch nicht locker war ... ganz schön schwere Beine. aber ist ja eh erholungswoche also alles gut
Am Montag ist bei uns 2tes Vereinszeitfahren.... da überlege ich ob ich es mir schenke oder ob ich 25min ballern kann? Jucken tuts mich allemal. Ich werde es wohl von meiner langen ausfahrt am Sonntag abhängig machen da sollte ich doch merken ob ich 100 locker nach hause bringe oder eher mühsam. wenn es Sonntag gut läuft werde ich es wohl probieren .
Was haltet ihr den davon:
Zum Indeland KD habe ich vor 80km auf dem Rad anzurollen teilzunehmen und dies auch wieder zurück zu rollen. Übertrieben?
ich möchte mich halt selber überlisten das ich locker schwimme und locker laufe und lediglich die 48radkilometer als KA einheit benutze. Falls ich dann überzocke werde ich die 75km nach hause echt weinen aber so isses dann halt und hat hoffenlich nen lerneffeckt

.... wäre auf jeden Fall mal ein echt langer Tag