Nach einer doch eher sehr schwierigen Woche mit vielen Tiefen hauptsächlich außerhalb des Sports, geht es nun wieder weiter.
Heute war ich mal wieder planschen und wurde gleich auf den "Werft den PURSCHEN auf den Poden" der Tatsachen zurück geholt. 1x schwimmen in der Woche reicht eben nicht für "TOP Zeiten".
Hauptteil war heute nur eine 6x50m WSA mit 20s Pause Runde. (es ist ein bisschen Entlastung). Die bin ich leider in für mich persönlich ziemlich enttäuschenden 39 bis 42s geschwommen. Ich hätte gern alle 6 in unter 40s gehabt. War heute irgendwie nicht drin.
Ab Donnerstag habe ich Urlaub mit Trainingslager@home. 11 Tage lang darf ich hier gnadenlos auf dem Rad meine Kilometer abreißen. Ick freu mir druff! Am Samstag ist mein erster Wettkampf seit einer halben Eeeeeeewigkeit. Es wird ein Sprint. Letztes Jahr bin ich ja nur ein einziges Mal gestartet bei einem Sprint im Harz. Das war genau genommen erst mein 3. Triathlon. Also wird das am Samstag mein 4. Triathlon.
Ich merke schon... ich bin eher der Trainingsweltmeister. Wettkämpfe mache ich ja doch eher janz selten... Der WK am Samstag soll auch nur so eine Art... nun ja... mal wieder Spaß finden an WK´s werden. Zum Glück starten die Frauen da nicht als letzte. So habe ich ne gute halbe Stunde Vorsprung vor den letzten Startern.

Dit finde ick jut!