schwimmen tue ich fleißig, beim leben bin ich mir nicht so sicher.... Da am Wochenende die "Weihnachtsgala" meines Vereins stattfindet, machen wir gerade viele kurze schnelle Sachen (beispielsweise 5 x 50m auf 1:30, die ersten 12,5m nur Beine, dann 12,5m nur Arme, dann den Rest der Bahn Sprint) das bekomme ich hinterher echt nicht mehr zusammen. Heute reicht meine Erinnerung auch wieder nur bis zu den 400m Beinarbeit, Lagenreihenfolge, 50er Wechsel...
Deshalb von mir nur eine vorsichtige Schätzung für heute und die Einheiten in der letzten Woche
456 325
+12 000
---------
468 000
Am Ende des Trainings haben wir heute noch ein paar Wenden trainiert: Im Wasser liegen, Pfiff, volles Rohr bis zur Wand, wehe, wenn dann nicht ein paar Delphinkicks kamen(!), noch zwei drei Züge volles Rohr weiter. Wenn wir das diese Woche noch einmal machen, und mich nicht wieder die Anstregungs-Amnesie befällt, kriege ich vielleicht was zusammen, das auf 25 oder 75 endet.
"Geht so" ist noch freundlich ausgedrückt. Ich mache mir Sorgen.
Zitat:
Zitat von chris.fall
456 325
+12 000
---------
468 000
Ich korrigiere erst mal Christians Rechnung, dem das Training offenbar das Hirn zerstört hat (hach, dass ich das noch erleben darf, dass ICH einem INGENIEUR eine Rechnung korrigieren darf... Ein guter Tag!)
456 325
+12 000
-----------
468 325
Und füge zwei Kilometer Versehrten-Schwimmen von heute Morgen hinzu:
oh, ich hatte das fälschlicherweise schon abgehakt. Auch von mir gute Besserung
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich korrigiere erst mal Christians Rechnung, dem das Training offenbar das Hirn zerstört hat (hach, dass ich das noch erleben darf, dass ICH einem INGENIEUR eine Rechnung korrigieren darf... Ein guter Tag!)
gerade durch Deinen SOZIALEN Beruf solltest Du eigentlich wissen, dass man niemanden aus einer benachteiligten Minderheit zwangsweise outet!...
Dafür werde ich Dich irgendwann einmal hier mit zum Training schleppen. Mal sehen, ob Du anschließend wenigstens noch Deinen Namen weißt.
Oh je, gute Besserung! Hoffentlich ist das nichts ernstes...
Heute war es fürchterlich voll im Schwimmbad. Ich hab die Tritte als Training für meinen ersten Tria-Start gesehen, dann war es halb so wild. Lustig war, wie sich zwei Jungs auf der schnellen Bahn an die Köppe gekriegt haben. Gut, dass um die Zeit keine Kinder mehr im Wasser waren, das Wortgefecht war nicht jugendfrei...
472 825 + 1 500
474 352
Müsste ungefähr hin kommen; ich musste die Bahn ein paar Mal abkürzen, weil andere Leute das total lustig fanden, im Sportbecken am Rand zu stehen und bei der Seniorenwassergymnastik im Nachbarbecken zuzugucken.
ich glaube, es waren 2400...
Sicher erinnern kann ich mich nur noch an 400m Beine ... noch mal 200m Lagenbeine ... ein echtes Leckerchen: 400m mit Pool Boy, die letzten 25m von 100m jeweils in Delphin ... ne Menge Sprints waren auch wieder dabei...