fast 100km, und das zum ersten Mal. Herzlichen Glückwunsch!
Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik üben. Was lese ich denn da für Intensitäten? Sind wir nicht in der Base Phase?
Aber mal im Ernst, toll dass Du das gemacht hast, aber wenn Du die 100 dann voll machst, versuche sie locker zu fahren, nimm Dir lieber ne halbe Stunde mehr Zeit dafür.
Ich war heute im übrigen 1:14 und 33km auf dem Rad unterwegs. Der Durchschnittpuls hat lockere 125 Schläge. Ich bin 4x5 min. mit hoher Frequenz (>100) gefahren. Ständig fängt mir ab ner Stunde der Hintern an zu Schmerzen. Ich glaube, ich muss mir mal nen gescheiten Sattel zulegen ...
Ich habe heute im übrigen die erste Klausurnote erfahren: 12 Punkte! Das ist eine 1,7, also wie immer. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.
fast 100km, und das zum ersten Mal. Herzlichen Glückwunsch!
Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik üben. Was lese ich denn da für Intensitäten? Sind wir nicht in der Base Phase?
Aber mal im Ernst, toll dass Du das gemacht hast, aber wenn Du die 100 dann voll machst, versuche sie locker zu fahren, nimm Dir lieber ne halbe Stunde mehr Zeit dafür.
Ich war heute im übrigen 1:14 und 33km auf dem Rad unterwegs. Der Durchschnittpuls hat lockere 125 Schläge. Ich bin 4x5 min. mit hoher Frequenz (>100) gefahren. Ständig fängt mir ab ner Stunde der Hintern an zu Schmerzen. Ich glaube, ich muss mir mal nen gescheiten Sattel zulegen ...
Ich habe heute im übrigen die erste Klausurnote erfahren: 12 Punkte! Das ist eine 1,7, also wie immer. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Glückwunsch zur Klausur!
Jaja, die Intensität. Sagen wir mal es war ein Test. Ehrlich, heute bei dem Wetter wäre ich nicht gefahren. *brrr
Eine so hohe Frequenz bekomme ich auf dem Tria-Rad nicht hin. Im Studio leicht. Mir fällt es auf dem Tria-Rad sogar schwer eine 90er Frequenz zu treten, da das immer auf den Allerwertesten geht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Welche Strecken fährst du denn so?
Ich bin nächste Woche mal kurz daheim (ca 24 h), hab aber leider noch immer kein Rad
Fahre bei der Gelegenheit mal beim Bikemax vorbei (LA Richtung MA). Warst du da schonmal?
Ich suche gute Schuhe, brauche dringend welche Ich hoffe ich finde ein paar schöne. Habe Fritz schon angedroht dass ich ihn im Ernstfall mitschleppe, falls ich daheim nix finde und hier auf Schuhsuche gehen muss
Welche Strecken fährst du denn so?
Ich bin nächste Woche mal kurz daheim (ca 24 h), hab aber leider noch immer kein Rad
Fahre bei der Gelegenheit mal beim Bikemax vorbei (LA Richtung MA). Warst du da schonmal?
Ich suche gute Schuhe, brauche dringend welche Ich hoffe ich finde ein paar schöne. Habe Fritz schon angedroht dass ich ihn im Ernstfall mitschleppe, falls ich daheim nix finde und hier auf Schuhsuche gehen muss
Also Bkiemaxx kenne ich. Da habe ich mir meine Reifen besorgt, und da werde ich mir auch die nächsten für die neuen Laufräder holen.
Da ich ja noch nicht so lange hier bin, fahre ich das, das ich kenne. Lampertheim-Hüttenfeld-Hemsbach und zurück wenn es kurz sein soll (so wie heute).
Wenn es länger werden soll fahre ich Lampertheim-Hüttenfeld-Lorsch, und dann entweder Heppenheim Hemsbach zurück, oder Einhausen (da gibts ne schöne fast unbefahrene 10km Runde im Jägersburger Wald), oder Einhausen-Biblis.
Im Sommer werde ich sicherlich den Weg über Heppenheim- Juhöhe in den Odenwald wählen.
Danke für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie die anderen ausgefallen sind.
@Fritz: Meine Touren sind ja auch auf nem normalen Rennrad, also nicht Aero-Position, oder so. Ich fahre aber viel bremsgriff, und relativ wenig Oberlenker.
Also, ich bin fix und fetig, ein Wunder dass ich mich auf dem Stuhl halten kann.
Trotz Radtour bin ich gestern um 21.30 Uhr noch laufen gegangen, nur 2km (wie immer ), aber immerhin.
Heute Morgen um 6.30 Uhr stand ich dann am Schwimmbecken, habe mein programm recht zügig in 40 min. durchgezogen, da ich um 8 Uhr schon einen Termin hatte.
Es ist echt frutrierend wenn man 50m schwimmt, und der Ty auf der Bahn nebenan in Dauermethode 4 Bahnen schwimmt, während man selbst nur 2 schwimmt. 2 weitere reisst er dann in der Minute Pause ab, die ich gemacht habe. Da fragt man sich echt ob das wirklich der richtige Sport ist ...
Es ist echt frutrierend wenn man 50m schwimmt, und der Ty auf der Bahn nebenan in Dauermethode 4 Bahnen schwimmt, während man selbst nur 2 schwimmt. 2 weitere reisst er dann in der Minute Pause ab, die ich gemacht habe. Da fragt man sich echt ob das wirklich der richtige Sport ist ...
warum solles dir besser gehen als mir...?
Komme auch gerade vom Schwimmen...
Allerdings bin ich heute das erste Mal 1000m durchgekrault!!!!
Na ja, über die zeit reden wir mal besser nicht, zum Glück bin ich noch so fett da kann ich wenigstens nicht untergehen...
Es waren dann 1x500, dann 1x1000 m und zum Schluß noch 2x200 und 100 um die 2km vollzumachen..