Ich beende heute mein persönliches 200/100-Projekt, zwar haben mir, die meist abendlichen, kurzen Zusatzläufe gut gefallen, mir bleibt aber scheinbar nicht genug Energie übrig um mein "Hauptprogramm" durchzuziehen. Ich baue auch jetzt schon einiges an Qualität ein, beides zusammen scheint für MICH unvereinbar.
Genau das was ich von Anfang an sagte
Zitat:
Zitat von Carlos85
Nach 3-5km wird den Leuten dann langsa, warm und jammern, das die Jacke viel zu warm ist. Noch besser bei Wettkämpfen, gibt ja auch welche die bei 15 Grad schon lange Hosen anhaben, da bekäme ich nen Hitzekoller :-)
Das meinte ich eben. Ich bin auch einer der eher wenig an hat (aber schon nicht wie du, aber wahrscheinlich mit 26 schon noch ) und wundere mich wie dick verpackt Leute teilweise Laufe.
Heute war ich beim 10.5km Lauf auch kurz-kurz unterwegs (hinten im orange-weiss-scharz-gruaen Laufshirt). Es hatte aber auch gut 10C und sogar etwas Sonne.
Der Lauf ging nicht schlecht (3:49 Schnitt trotz einem ahrten Anstieg pro 2.5km Runde) und vor allem war ich sehr zufrieden über den Rennverlauf (ab zweiter Runde war ich nur noch zu schnell gestartet am Überholen).
Bein Auslaufen lief ich dann den 2500 Kilometer in 2011.
Felix
Hab die Woche auch 100k rausgehauen. Gerade eben den letzten Lauf dieses Mesozyklus als Test und Referenz. 13,75k mit 260hm (Hausstrecke, schon sehr oft gemessen) in 1:01. Mist, wieder nicht die Stunde geknackt, aber PB! Flattened nach Greif Höhenmeter-km-Rechner 14,79k oder 56:42 min also 4:07 Schnitt! Hammer, oder?! Ich will ja ab Mitte Feb nach Greif CD trainieren (für Wien, wenns denn so will), deswegen ist das für mich interessant, um abzuschätzen, wo ich mich dann zeitlich einordne, hab hier einfach kaum flache Strecken. Interessant auch, dass die 14k Laufen ziemlich genau der Leistungsfähigkeit für 40k am Rad entsprechen!
Jetzt kommt erstmal eine ReKom-Woche. Mal etwas mehr schwimmen, GA0.5 Rolle oder MTB. Da ich diese aber läuferisch nicht einfach so vergehen lassen möchte, sondern 1 deutlichen (Regenerations-)Reiz setzen möchte hab ich eine Frage an Euch:
Soll ich:
a) Mitte der Woche einen Überlangen laufen (35+)
b) Donnerstag einfach die 16-20x200er erholt Vollgas durchziehen
c) 14 kurze GA0.5-Läufe. Da weiß ich aber nicht, ob ich das schaffe.
Meine Präferenz geht von a) nach c).
Danke!
Nik
nein, die 100 interessieren mich nicht.
Ehr schon mit möglichst wenig Läufen möglichst viele Kilometer.
Ich trag halt meine Läufe einfach mal mit ein, egal was dabei rauskommt.
Wenn mal die 100/100 Rad losgeht bin ich aber wieder ernsthaft dabei.
Gruß
triduma
Als Begrüssung für mich gab es heute morgen erst mal ein Gewitter. Hab allerdings erst nach dem 2. Blitz gemerkt, was da abgeht...
So ist das, wenn man vor dem Aufstehen losläuft