Dann kommen als Täter vor allem die in Frage, die mit T,U,V,W,X,Y oder Z anfangen. Triduma zum Beispiel. Oder der schnelle Trimuelli. Der will immer vorne sein.
Meine Güte wir haben Dezember und ich lief gerade in kurzer Hose und T-Shirt und ich hab gut geschwitzt bei 4km in 20 Minuten!
Ich glaube du bist auch keine 'Referenz' wenn du z.B. bis 5C kurz läufst. Der "Durschnitts-Läufer" (ich nicht, bin auch eher kühl angezogen) hat bei 10C Jacke und lange Hosen an (und teilweise Mütze).
Wir hatten zwar 7C aber mit starken Wind und Regen war das nicht wirklich zum Schwitzen. Ich machte aber auch nur locker 6km da ich morgen am Steinhözlilauf über 10.5km starte. Ich bin froh, dass wir nicht wie letztes Jahr durch viel Schnee laufen müssen.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Ich finde halt immer witzig, seit Jahren höre ich oft "ist dir nicht kalt?"
Nach 3-5km wird den Leuten dann langsa, warm und jammern, das die Jacke viel zu warm ist. Noch besser bei Wettkämpfen, gibt ja auch welche die bei 15 Grad schon lange Hosen anhaben, da bekäme ich nen Hitzekoller :-)
Ich beende heute mein persönliches 200/100-Projekt, zwar haben mir, die meist abendlichen, kurzen Zusatzläufe gut gefallen, mir bleibt aber scheinbar nicht genug Energie übrig um mein "Hauptprogramm" durchzuziehen. Ich baue auch jetzt schon einiges an Qualität ein, beides zusammen scheint für MICH unvereinbar.
Einen Versuch war es wert und ich werde auch weiterhin fast täglich laufen gehen (mit oder ohne 100/100). Platin sollte ja mit dem fetten Polster kein Problem mehr sein.
Komme gerade vom "langen" Lauf zurück. Habe mir vorgenommen meine 21,2km Ründe in 1:42-1:44 zu laufen ohne auf die Uhr zu schauen. 1:42:39 sind's geworden :-)
Damit 25/200.
Da es nur noch 3,8km für 100km sind werde ich die wohl doch erreichen.