Pferdesalbe.. echt gut das Zeug. Und hol Dir ne Blackroll, die ist für die Muskulatur wirklich super, kann man auch prima Stabi mit machen, dat kesselt das Ding..
Pferdesalbe.. echt gut das Zeug. Und hol Dir ne Blackroll, die ist für die Muskulatur wirklich super, kann man auch prima Stabi mit machen, dat kesselt das Ding..
Benutze die Black Roll auf Anraten des Forums jetzt auch regelmäßig zur Massage.
Welche Stabiübungen machst Du (oder andere) denn damit?
Danke im voraus.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Hm, die letzte Woche war vll etwas zuviel des guten. Das linke Schienbein ist etwas angeschlagen - das braucht ein wenig Pause. Zudem fuehl ich mich kraenklich, ich glaub meine Freundin hat mir wieder was schoenes aus dem Krankenhaus mitgebracht
Ob das mit dem HM nun was wird weiss ich noch nicht.
Wie äußern sich denn die Beschwerden genau? Aber kein SKS- oder?
Schienbeininnenkante - die Sehnenansaetze der Zehen sind gereizt. Ich kenn das schon, hatte das in der Vergangenheit schonmal. Immerhin, ich konnte durch den recht vorsichtigen Aufbau schon deutlich mehr laufen als frueher. Aber da ich letzte Woche dann nochmal ordentlich einen draufgesetzt habe war's wohl zuviel.
Den langen Lauf werd ich auch nicht nochmal so huegelig machen, das hat sicher auch seinen Anteil.
Schienbeininnenkante - die Sehnenansaetze der Zehen sind gereizt. Ich kenn das schon, hatte das in der Vergangenheit schonmal. Immerhin, ich konnte durch den recht vorsichtigen Aufbau schon deutlich mehr laufen als frueher. Aber da ich letzte Woche dann nochmal ordentlich einen draufgesetzt habe war's wohl zuviel.
Den langen Lauf werd ich auch nicht nochmal so huegelig machen, das hat sicher auch seinen Anteil.
Ok, dagegen machst du nur feuchte Wickel oder wie?
Seit gesten habe ich es auch wieder, Schienbeininnenkante...
Bei einer Laufanalyse hat man gesehen, dass der Schmerz genau dort ist, wo die Sehne über die Knochenhaut führt. Hast du beim gehen schon Schmerzen oder nur beim Laufen?