Ui, ja, sobald die Sonne weg ist, wird's ruckzuck kuehl! Habe zum Arbeitsweg auf der Vespa auch noch die Wintersachen an. Hauptsache, Du hast Dich nicht erkaeltet!
nö - ich bin abgehärtet, fahr ja schon seit 2 Wochen immer mit 3/4 Hosen rum, auch nachts um halb zehn Meine letzte Erkältung war irgendwann im letzten Winter/Sommer, jedenfalls so weit zurück dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann *holzanlag"
das Wetter ist immer noch herrlich, eigentlich wollte ich ruhen und mal wieder schwimmen gehen, doch ich werde mich wohl heute mal wieder über eine etwas längere Laufstrecke quälen und den Frühling geniesen
Singt, als würde keiner zuhören .
Danke!
Obwohl Keko bestimmt die Armhaltung bemängelt... die war ja selbstverständlich auch nur für die Fotosession so
@newbie Du bist ja wieder richtig motiviert! Dann kannste ja mal wieder aus Plausch starten.
Bei mir hat die Kraft nur für 30 min Bahn gereicht. 10 min Einlaufen, 10 min Lauf-Abc und dann 200m schnell aber nicht Sprint. Das habe ich dann in 1:10 geschafft. Musste aber dann wieder 200 gaaaanz langsam traben, um den Puls wieder zu beruhigen. So kamen dann insgesamt nur 3 km zusammen. Mein Knie fand das nicht lustig und ist über den Fast-Ruhetag morgen bestimmt nicht böse.
Heute morgen haben wir ein MRI gemacht. Nun bin ich gespannt, was mein Doc nächsten Donnerstag dazu sagt.
Ach herrlich, wieder so ein schoener Tag! Bin froh, dass ich mich motvieren konnte und in's Schwimmtraining bin. Cooles Programm und Hauptteil 7x225 progressiv. Wir waren viel zu schnell und haben die dadurch immer in der schnellsten Zeit geschwommen. Hm, nun muessen wir beim naechsten Mal 250 schwimmen und dann vielleicht besser an die geforderten Zeiten rankommen.
Aber uns hat's riesen Spass gemacht, weil wir eigentlich immer lockerer geschwommen sind und nicht langsamer wurden. :-)
Heute morgen ein paar Sachen zu erledigen und es wurde immer später und später...bis wir zu Hause waren hatte ich irgendwie gar keine Lust mehr. Keine rechte Verpflegung zu Hause, alles leer... na super.
Habe mich dann, da das Wetter noch gehalten hat, doch aufgemacht.
2:30 standen auf dem Plan. Nach 45 min ganz lockerem Einfahren sollte 4-6x 10 min im Renntempo mit 5 min locker dazwischen folgen. Da ich nicht weiss, wie mein Renntempo sein sollte und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach 5x mehr Gas gegeben. Den Puls an GA2 raufgezogen. Das ging ganz locker. Allerdings war ich schon nach 2:15 wieder zu Hause. Letztes Jahr habe ich für die Runde noch locker 2:30 eher mehr gebraucht.
Also, kurz ne Banane und dann in die Laufschuhe. 1 Stunde sind es geworden und immerhin an die 8 km ran.
Ich kann irgendwie noch nicht einschätzen, wieviel Gas ich auf dem Rad geben kann, um noch einigermassen laufen zu können. Heute war das jedenfalls noch recht locker. Wahrscheinlich zu locker. Egal. Ziel war ja auch mit einem guten Gefühl abzuschliessen. Das habe ich jedenfalls
Aber die Ernährung muss also schon noch besser werden... das war heute nix. Muss gleich mal ordern.
Heute ein schöner Tag. Früh auf und Brunch richten. Es gab Pfannkuchen, mit Marmelade, Apfelmus, Zimtzucker, Champignons gedünstet, gebratenem Hackfleisch, Bruscetta-Tomaten und und... lecker! Die Gäste haben schön zugeschlagen und sassen und .... sassen. Herrlich gequatscht lustiges, unterhaltsames und trauriges, alles dabei. Die Kiddis haben gespielt und es war mal richtig was los in unserer Bude.
So wurde es 15 Uhr bis ich los konnte. Der letzte Tag im WP hat mich dann doch noch motiviert auf's Radl zu sitzen und die eher gemütliche GA1-Runde zu drehen, statt einen Mittagsschlaf zu machen. Die halbe Stunde Koppellauf war eher ein flotter Spaziergang... aber ich hatte Kohldampf und es ging nicht mehr... blöd, wenn man selber zu wenig isst, bei dem Angebot.
Die Speicher sind aufgefüllt und nun ist liegen auf dem Sofa angesagt.
Achja, gestern kamen die Unterlagen für's Trainingslager. In zwei Wochen geht's los. Juhuu. Für die MD hat es sogar auch einen Plan und da stehen gesamt 27 Stunden drauf. Die werde ich aber nicht ganz machen können, da meine Flüge zeitlich ungünstig liegen und die Radrunden an den Sonntagen wahrscheinlich ausfallen müssen.
Morgen wird's ruhig. Da muss ich mich mental auf das erste Bahntraining am Dienstag vorbereiten