Zeiten über Zeiten!
Fragen über Fragen!
Daten über Daten!
Ständig das rumgejammere, lauf einfach.
Je mehr umso besser, schau nicht auf die Uhr.
Laufe was die Beine hergeben.
Und die verdaddelte Zeit hier im Forum kannst du ja besser nutzen.
Ich tu ja auch nicht ständig fragen, warum werd ich nicht schneller, ess ich falsch, schlaf ich zu wenig oder zu viel, ist mein Training richtig oder falsch, welches Mineralwasser soll ich trinken, usw!!!
Du fragst, bekommst ne Anwort, egal von wem und machst trotzdem weiter wie früher!
Mann, Mann, Mann!
Du läufts doch schon über 20 Jahre, oder?
Da muß man doch nicht jeden Mist 3 mal nachfragen.
Alt genug bist du doch.
Jetzt geh laufen und beschwer dich nicht, wenn du im Oktober ne Scheißzeit beim Frankfurt Marathon im Ziel hast.
Es wurde dir abgeraten zu starten und du startest trotzdem.
Gruß von dem, dem es scheißegal ist, wie schnell er ist, oder wie langsam!!!
Nun das habe ich ja am Samstag in acht Tagen vor. Habe bis dahin wohl:
Laufkilometer bis zum WK 1460KM 145:48:00 Stunden ( 5:59 )
Wollte unter 45 Laufen damit ich wieder Hoffnung habe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zeiten über Zeiten!
Fragen über Fragen!
Daten über Daten!
Ich tu ja auch nicht ständig fragen, warum werd ich nicht schneller, ess ich falsch, schlaf ich zu wenig oder zu viel, ist mein Training richtig oder falsch, welches Mineralwasser soll ich trinken, usw!!!
Du fragst, bekommst ne Anwort, egal von wem und machst trotzdem weiter wie früher!
Mann, Mann, Mann!
Alt genug bist du doch.
Jetzt geh laufen und beschwer dich nicht, wenn du im Oktober ne Scheißzeit beim Frankfurt Marathon im Ziel hast.
Ich hätts jetzt nicht besser schreiben können
Zeiten über Zeiten!
Fragen über Fragen!
Daten über Daten!
Wenn dieses die Lösung ist um schneller zu werden werde ich es auch tun. Ist es die Lösung?
Zitat:
Zitat von Campeon
Ne nicht wirklich da es immer mal ne Minute ist die ich hier Leerlauf habe.
Zitat:
Zitat von Campeon
Du willst ja glaube ich auch nicht schneller werden oder?
Zitat:
Zitat von Campeon
Mann, Mann, Mann!
Das würde ich so nicht sagen. Achte wesentlich mehr auf meinen Laufstil mach Lauf ABC und versuche schon Intervalle zu laufen.
Zitat:
Zitat von Campeon
Alt genug bist du doch.
Ne habe doch erst ende 2001 angefangen
Zitat:
Zitat von Campeon
Nun würde ich nicht starten hätte ich schon verloren... wo bleibt der Kampfgeist?
Zitat:
Zitat von Campeon
Wie getippt deswegen fragst Du ja nicht
Ich bin halt der Meinung das es möglich sein muss auch mit Ratschlägen über das Forum jemanden schneller zu machen. Leider kommt hier wenig von nur sehr wenigen Leuten.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich hätts jetzt nicht besser schreiben können
Auch du, mein Sohn Brutus?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Meine Meinung: Du wirst schneller über den klassischen Weg:
Insgesamt öfter laufen und dabei variieren. Kurze schnelle Sachen, lange langsame Sachen, Hügelläufe, von mir aus auch Lauf-ABC (deinen Laufstil kann ich nicht beurteilen, weil ich da einfach kein Experte bin)
Durch mehr Läufe erreichst Du mit etwas Kontrolle der essgewohnheiten Deine weiteren Ziele, die da wären:
Ach ja, persönlich bringt es mir viel, mit anderen, vor allem schnelleren Leuten zu laufen. Sind zwar brutale Einheiten, aber wenn man das ein paar Mal überlebt hat, gewinnt man ordentlich an Tempo
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Auch du, mein Sohn Brutus?
Meine Meinung: Du wirst schneller über den klassischen Weg:
Insgesamt öfter laufen und dabei variieren. Kurze schnelle Sachen, lange langsame Sachen, Hügelläufe, von mir aus auch Lauf-ABC (deinen Laufstil kann ich nicht beurteilen, weil ich da einfach kein Experte bin)
Durch mehr Läufe erreichst Du mit etwas Kontrolle der essgewohnheiten Deine weiteren Ziele, die da wären:
Ach ja, persönlich bringt es mir viel, mit anderen, vor allem schnelleren Leuten zu laufen. Sind zwar brutale Einheiten, aber wenn man das ein paar Mal überlebt hat, gewinnt man ordentlich an Tempo
Siehste geht doch....
Ich bin halt der Meinung das es möglich sein muss auch mit Ratschlägen über das Forum jemanden schneller zu machen. Leider kommt hier wenig von nur sehr wenigen Leuten.
von wem hätteste denn gerne deine Ratschläge?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Gewicht: 88kg bei 184cm
Laufumfang: 2-3 mal die Woche 40-50KM
zu den 45 Jahren kannst ja nix, lässt sich auch nur schlecht ändern.
88kg bei 184? erst mal 10kg abnehmen, mindestens.
2-3x Laufen und dann auch noch den Anspruch haben schneller zu werden? Lauf mal 3-4 Monate viel (5-6x)
so, dann mach erst mal und dann wirst du auch schneller, versprochen.
Intervalle und der ganze Firlefanz muss gar nicht sein, bei dir geht es doch ständig rauf und runter, das ist anstrengend genug.