Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wetten, dass ich mit 3°% auch fliessend jede Fremdsprache draufhab...
(Ggf. aber auch nen leichten Verlust der Muttersprache verzeichnen muss...  )
|
ja,- der mann war ehr ne mischung zwischen filou & selbsternannten womanizer.für jeden typen ehr nervig ... schöne frau hier,schöne frau da
also nicht der klassische c2 patient
getreu dem motto " jeder meter zählt " ging es heute mal wieder in den fühlinger zum bojen zählen.
thorsten ist vorne weg geschwommen & hat die strecke geteilt.leider hat´s nicht gereicht hinterher zu steigen & ich bin konstant meinen stereotyp geschwommen
klasse finde ich übrigens die tatsache, das man mittlerweile aufpassen muss, sich nicht zu verquatschen, während des schwimmens.erstaunlich wie oft man bekannten gesichtern begegnet, denen man wenigstens mal kurz hallo sagen möchte.
nen kleinen lauf über 15/k habe ich mir dann auch gegönnt & es hat sich wieder geschmeidig angefühlt.beim radeln gestern, bin ich bei den kleinen anstiegen ganz schön ins schwitzen gekommen.mir hat sowohl die panne, der pitstop, der biergarten & jede rote ampel in die karten gespielt...
als malihini & gurke dann noch jagt auf nen anderen multisportler gemacht haben, musste ich konsequent zurück ziehen !
die woche über alles locker angehen zu lassen macht schon sinn.morgen wird es dann " nur" das laufband & am samstag muss es dann ne etwas längere radausfahrt werden.sonntag entscheide ich aus der hose raus, ob ich am swim & run teilnehme.weniger ist manschmal mehr.
schön das ich es dienstag & heute zum yoga geschafft habe.das steht am samstag dann auch auf der agenda...muss meinen samstags lehrer ja fragen ob er sich die zeit genommen hat mir reiki zu schicken.ich bin zumindest davon überzeugt, dass bei mir letzten sonntag
Reiki angekommen ist
soderle genug abgespammt !
horrido ...