update:grade schneesturm,jetzt kommt blauer himmel durch
Das nenne ich Einsatz . Cruiser sagte doch nur etwas von einem stündlichen Update, wow.
Ich denke Du hast heute einen vollen "Stundenplan"?
Noch mal ne andere Frage. Bist Du eigentlich die Carolin, welche bei der Sparkasse arbeitet? Dann haben wir uns nämlich 2008 bei der offiziellen Streckenbesichtigung kennengelernt
So, ich bin dann mal wech. Laufen steht auf meinem Trainingsplan
Noch mal ne andere Frage. Bist Du eigentlich die Carolin, welche bei der Sparkasse arbeitet? Dann haben wir uns nämlich 2008 bei der offiziellen Streckenbesichtigung kennengelernt
So, ich bin dann mal wech. Laufen steht auf meinem Trainingsplan
Nee die Carolin die du meinst ist eben gerade eben neben mir gestanden...und überlegt morgen auch auf´s Rad zu sitzen
Jou, die Frankfurter sagen. Auch hier liegt fett Schnee. Also, Biboman und ich haben uns gegen eine Ausfahrt morgen im Kraichgau entschieden. Wir treffen uns in Frankfurt und werden einen langen Lauf - auf den Spuren des IRONMAN - machen.
Sorry, aber dann ein nächstes Mal.
LG
Arman
Der Schnee ist hier in der Wetterau nicht das Problem. Es weht ein a***kalter Wind, der mich auch mürbe gemacht hat. Sowas auf dem Rad brauche ich keine 4 Stunden lang. Ich bin also auch raus und mache einen langen Lauf.
Wo lauft ihr und welches Tempo?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Der Schnee ist hier in der Wetterau nicht das Problem. Es weht ein a***kalter Wind, der mich auch mürbe gemacht hat. Sowas auf dem Rad brauche ich keine 4 Stunden lang. Ich bin also auch raus und mache einen langen Lauf.
Wo lauft ihr und welches Tempo?
Wir haben euch ja schon vor einer Woche geschrieben, dass wir bei solchen Wetterverhältnissen nicht fahren. Zumal ich ab Montag früh mal wieder dienstlich unterwegs sein werde in eine Stadt mit 29 Grad (klingt doof, passt mir jetzt aber auch nicht in den Kram, weil zu heavy vom Klima her).
Wir machen auch nen langen Lauf am Main (ähm, Anja: ich wohl 7:30er, da schläfst du ein). Bist aber herzlich willkommen, auch aufn Kaffee o.ä.
Haben aber fest vor, an Ostern ins Kraichgau zu kommen und hoffen, das Wetter macht dann mit!! Sorry ihr Lieben!