ICh würde das Brot weglassen und einen großen Salat dazu essen.
Hab keinen da und des Brot kann ich mir schnell kaufen gehn.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Muss man alles was ihr esst vorher zubereiten?
Auf der Arbeit normal schon, oder ich muss es halt auf der Arbeit machen (Tomaten, Paprika schneiden) Wirklich was kochen/zubereiten kann ich auf der Arbeit nicht.
So, gestern Abend gab es dann doch keinen Wels. Madame hat Salat bevorzugt. Also gab es ein Salat mit Thunfisch (1Dose aber nicht der in Oel schwimmende).
Frühstück war heute das übliche, im Anschluss war ich dann 2,2 km Schwimmen und heute Mittag gibt es die nudeln von Dienstag. Heute Abend bin ich erneut für alles offen...
Es sollte was mit Salat (vorweg vielleicht), Paprika und Fleisch sein.
Warum Salat, weil davon seit gestern recht viel da ist und dringend verbraucht werden muss...erklär ich bei Gelegenheit...
kann man gut zusammen als Eintopf machen, dazu ein paar Tomaten und evtl. eine Aubergine?
Würzen würde ich dass mit Salz und Pfeffer, und ein wenig Chilli.
kann man gut zusammen als Eintopf machen, dazu ein paar Tomaten und evtl. eine Aubergine?
Würzen würde ich dass mit Salz und Pfeffer, und ein wenig Chilli.
Für mich wäre dann noch ein Berg Reis dabei :-)
Super Idee, aber ich mach keinen Eintopf sondern ne "Pfanne" draus...
Da kommt dann 200g Hühnchen, 2-3 Paprika (kein Plan wie groß die sind), 1 Zuccini, etwas getrocknete Tomaten, Tomatenmarkt, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Chilli und dann mal sehen, wie das schmeckt...
Und das ganze wieder für 2 Tage. Also kommt die Hälfte direkt in ein tupperähnliches Gefäß vom schwedischen Möbelhaus und wird morgen bei der Arbeit vertilgt. Die Menge sollte doch dann ca. passen, oder?!
Super Idee, aber ich mach keinen Eintopf sondern ne "Pfanne" draus...
Da kommt dann 200g Hühnchen, 2-3 Paprika (kein Plan wie groß die sind), 1 Zuccini, etwas getrocknete Tomaten, Tomatenmarkt, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Chilli und dann mal sehen, wie das schmeckt...
Und das ganze wieder für 2 Tage. Also kommt die Hälfte direkt in ein tupperähnliches Gefäß vom schwedischen Möbelhaus und wird morgen bei der Arbeit vertilgt. Die Menge sollte doch dann ca. passen, oder?!
Klingt gut! Bei 2-3 Paprika, kannste auch 2 Zucchini nehmen, dann ist die Menge ordentlich und es sieht noch hübscher aus