F: Eier mit Speck (4 Scheiben Bacon, Rührei aus 2 Eiern und Sahne, Paprika, Gurke), Kaffee mit Sahne
M: Tomate mit Mozzarella und Basilikum und hübsch Olivenöl drüber, dann noch ein paar Bergkäsewürfel und Macadamianüsse, Kaffee mit Sahne
A: ein paar Scheiben Luftgetrockneter Schinken, Gurkensalat (mit Crème fraîche), Wolfsbarsch aus dem Ofen und zum Dessert Blaubeeren mit Schlagsahne (oder besser gesagt Schlagsahne mit Blaubeeren ), 2 Stücke Schoki 85%.
Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
F: Eier mit Speck (4 Scheiben Bacon, Rührei aus 2 Eiern und Sahne, Paprika, Gurke), Kaffee mit Sahne
M: Tomate mit Mozzarella und Basilikum und hübsch Olivenöl drüber, dann noch ein paar Bergkäsewürfel und Macadamianüsse, Kaffee mit Sahne
A: ein paar Scheiben Luftgetrockneter Schinken, Gurkensalat (mit Crème fraîche), Wolfsbarsch aus dem Ofen und zum Dessert Blaubeeren mit Schlagsahne (oder besser gesagt Schlagsahne mit Blaubeeren ), 2 Stücke Schoki 85%.
Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden
Du bist verfressen.
Dein Sahneverbrauch macht mich fertig.
KH hattest DU aber fast keine.
Ich hab hier ja nur versehentlich reingeschaut, aber dieses Menü ist so ziemlich das gesündeste, das ich bisher hier gelesen habe Ernsthaft. Klingt super. (Aber viel ist das doch nicht!!)
Ich hab hier ja nur versehentlich reingeschaut, aber dieses Menü ist so ziemlich das gesündeste, das ich bisher hier gelesen habe Ernsthaft. Klingt super. (Aber viel ist das doch nicht!!)
Gell?!
Ja, das war ein Tag, wo ich wenig gegessen habe. Ernsthaft.
Dir ist schon bewusst, dass wir hier abnehmen wollen?
Und dann sowas posten Frechheit!
Ich hab' gefragt!
Und ja, ich glaube, dass man mit "sowas" abnehmen kann. Ernsthaft. Nicht in der Wettkampfzeit, aber in der Off-Season und Base Phase, ja. Nur muss man sich von der Gehirnwäsche, dass Fett böse ist, frei machen.
Dir ist schon bewusst, dass wir hier abnehmen wollen?
Und dann sowas posten Frechheit!
Crema hat fast keine KH in diesem Plan.
Wir essen zu viele KH, obwohl wir kaum körperlich arbeiten oder
Hochleistungssportler sind.
Sahne ist nicht böse, aber überall braucht man sie nicht
und kann ja ersetzt werden.
Ich glaube aber auch, dass man mit solchen Plänen Gewicht reduzieren kann.