..........und dazu noch der schwere Knochenbau.........
Im Ernst. Das ist jetzt auf keinen Fall bös gemeint, entspricht aber einfach der Wahrheit: Frauen (auch die richtig schlanken) haben ja an sich nen deutlich höheren Körperfettanteil wie unsereins. Dazu kommt noch, dass der dann meist eher an Po und Oberschenkel ist und bei Männern eher an der Wampe. Ich denke, man braucht kein Physiker sein, um daraus ableiten zu können, was die auftriebswirksamere Variante ist
Wenn ich mir nen Pullboy unter den Bauch klemme, gibt das aber mehr Auftrieb, als wenn ich mir den auf den Hintern leg
...
Sag jetzt wenigstens, dass Deine Fabelzeiten im 25er Becken zustandekamen ...
Auf besonderen Wunsch weise ich darauf hin, daß meine letzten Zeiten alle in einem 25m-Becken geschwommen wurden (und ich in Sifi wahrscheinlich fürchterbar versagen werd')
Zitat:
Zitat von glaurung
......Ach ja: keko, Dir ist schon bewusst, dass Deine Niederlage am 20.März filmisch dokumentiert ...?
Ich wollte schon anregen, daß unsere Rennen (fraglich nur, wessen Niederlage dabei dokumentiert wird) aufgezeichnet werden. Schließlich wollen wir ja unseren Enkeln später mal zeigen können, was wir 2010 so alles noch konnten (sozusagen in der guten, alten Zeit )
Ich wollte schon anregen, daß unsere Rennen (fraglich nur, wessen Niederlage dabei dokumentiert wird) aufgezeichnet werden. Schließlich wollen wir ja unseren Enkeln später mal zeigen können, was wir 2010 so alles noch konnten (sozusagen in der guten, alten Zeit )
Ich glaube, da gäbe es bei mir besseres zu zeigen .
@Steffko und Co., Beinschlag ist bei mir genauso schlecht, nur Rücken klappt einigermassen gut, warum auch immer
Gestern 400er Test in 7.04(alt 7.03), erwartungsgemäss und auch nicht schlimm .
Richtig Frust habe ich nur, weil ich in den letzten Wochen nur noch Fehler sehe und schon befürchte, dass ich ohne Zeitdruck ganz von vorn mit dem Lernen anfangen muss. Dann wäre aber nichts mit Sifi und so wie Oko_Wolf und Godi68 aufholen und ich nicht starte, droht ausgerechnet unserem Hauptdarsteller die rote Laterne Also vielleicht probier ich halt trotzdem, aus meinem Gegurke das Beste rauszuholen, auch wenn objektiv Rhythmus usw. nicht stimmen.
Dann wäre aber nichts mit Sifi und so wie Oko_Wolf und Godi68 aufholen und ich nicht starte, droht ausgerechnet unserem Hauptdarsteller die rote Laterne
Die 18min sind Nebensache .
Mein ganzes Tun und Handeln ist nur noch von der Vision geprägt, den Schleifer ordentlich nass zu machen