Aber ich kann dir was anbieten: Ich bin um 3:30 Uhr mit meinem Auto am Kaiserlei Kreisel. Wenn ihr wollt und könnt, kann ich euch mitnehmen. Drei Leute passen da rein. JLMK.
LG -
Kurt
Aua! Ist das früh! Könnte zu früh sein!
Andererseits: Schlaf ist am IM-Wochenende für Euch sowieso ein Fremdwort, gelle?
@Kurt D. und wie das mit den VIP-Ticket geregelt wurde ist mir bis heute nicht bekannt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Kurt D. und wie das mit den VIP-Ticket geregelt wurde ist mir bis heute nicht bekannt.
---und ich frage dich nun zum zweitenmal hierzu: WAS meinst du damit? Bitte etwas konkreter und dann vielleicht mich einfach anrufen. Ich regele (meistens) auch Probleme...
Hallo Michelle,
wenn die 85% "Jungs" und 15% "Mädels" gleich frühmorgens um 4:30 Uhr antreten - dann ist auch später in den Bussen noch Platz für "Fanclubs". Aber die Athleten haben halt Vorrang, schon wegen dem Adrenalinspiegel...):-
Aber ich kann dir was anbieten: Ich bin um 3:30 Uhr mit meinem Auto am Kaiserlei Kreisel. Wenn ihr wollt und könnt, kann ich euch mitnehmen. Drei Leute passen da rein. JLMK.
LG -
Kurt
Ja.So war es vor ein paar Janren auch.Nur drei Athleten hatten die Nerven,den letzten Bus um 6 Uhr zu nehmen.Da war genug Platz für Fans und uns hat das locker gereicht.
Danke für das Angebot,wir werden das nochmal diskutieren.
LG
Michelle
PS:Netter Spruch für den Herrn Maifelder.Ich habe sehr gelacht.