Die Mädels haben sogar einen Turiführer für den Tag bekommen, der das ähnlich in einer Kombi von S-Bahn und Rad machen wollte. Plan muss aber noch finalisiert werden.
hm aka rollende Verpflegungsstation
Du bist der Beste
Kann man Dich klonen?
Ich muß auch noch durchrechnen, wie ichs mit dem Waldsee mache - mit dem Handicap, dass ich leider auch noch einen einstündigen Auftritt ab 9:30 in Bad Vilbel in meinem Plan unterbringen muß...
Naja wenigstens bin ich dann schon frühzeitig an der Radstrecke
Ich muß auch noch durchrechnen, wie ichs mit dem Waldsee mache - mit dem Handicap, dass ich leider auch noch einen einstündigen Auftritt ab 9:30 in Bad Vilbel in meinem Plan unterbringen muß...
Naja wenigstens bin ich dann schon frühzeitig an der Radstrecke
Willst Du ihn haben?
Es gibt da nur ein grosses Problem.Meine Jüngste ist mometan nicht in der Lage irgendwas mit den Rad zu machen.
Es ist fraglich ,ob sie den Tag überhaupt schafft.
Ich bin schon dabei den Plan B auszuarbeiten,damit sie wenigsten an der Laufstrecke sein kann und eine Chance hat,sich zwischenzeitlich auszuruhen.
Je nachdem. Kommt darauf an, wie er sich so als Supporter macht...
Das Du ihn allerdings so leicht hergeben willst, macht mich stutzig!
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Es gibt da nur ein grosses Problem.Meine Jüngste ist mometan nicht in der Lage irgendwas mit den Rad zu machen.
Ich bin schon dabei den Plan B auszuarbeiten,damit sie wenigsten an der Laufstrecke sein kann und eine Chance hat,sich zwischenzeitlich auszuruhen.
Ich hoffe, dass es ihr bis dahin besser geht.
Ansonsten finden wir ein Lösung. Ab 10:30 Uhr habe ich keine Verpflichtungen mehr und könnte auch Fahrdienst spielen. Die A661 ist ja frei, so dass man da auch notfalls aufs Auto als Transportmittel für Zuschauer zurückgreifen kann. Wir werden sehen und hoffen erstmal das Beste. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin
Ich hoffe, dass es ihr bis dahin besser geht.
Ansonsten finden wir ein Lösung. Ab 10:30 Uhr habe ich keine Verpflichtungen mehr und könnte auch Fahrdienst spielen. Die A661 ist ja frei, so dass man da auch notfalls aufs Auto als Transportmittel für Zuschauer zurückgreifen kann. Wir werden sehen und hoffen erstmal das Beste. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin
Wir haben morgen wieder einen Termin im Krankenhaus.
Vielleicht wissen wir dann mehr und können besser planen.
Für meine Kleine ist auch Ihr eigener Abschlußball am Samstag viel wichtiger,als Mamas Ironman.
Es kann sein,dass meine Töchter zu meinen Eltern gehen,bis ich auf die Laufstrecke komme.Wir haben viele Optionen,aber danke für Dein Angebot.
Ich bin aber voller Hoffnung,dass es ihr bis zu diesem Tag wieder gut geht.
Wenn Du mir ne Zufahrtsgenehmigung (Waldsee Abfahrt + Parken) + Streckengenehmigung (tutti-kompletti)für Mopped oder Auto besorgst, ist Deine Jüngste ganz nah bei Ihrer Mutter. Helm und Klamotten habe ich, fahre auch langsam.
Das habe ich auch schon gelesen und wollte eigentlich meine Mädels in den Bus setzen,aber sie müssen ja zum See hinkommen.
Leider ist der Shuttle von FFM zum See den Athleten vorbehalten.
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit meinen Mädels um 6 Uhr in den letzten Bus gesetzt und bin raus zum See gefahren.
Das war super,aber geht wohl nicht mehr.
Wir sind uns noch nicht ganz einig,wie wir es machen wollen.
Wagnerli
Hallo Michelle,
wenn die 85% "Jungs" und 15% "Mädels" gleich frühmorgens um 4:30 Uhr antreten - dann ist auch später in den Bussen noch Platz für "Fanclubs". Aber die Athleten haben halt Vorrang, schon wegen dem Adrenalinspiegel...):-
Aber ich kann dir was anbieten: Ich bin um 3:30 Uhr mit meinem Auto am Kaiserlei Kreisel. Wenn ihr wollt und könnt, kann ich euch mitnehmen. Drei Leute passen da rein. JLMK.
Wenn Du mir ne Zufahrtsgenehmigung (Waldsee Abfahrt + Parken) + Streckengenehmigung (tutti-kompletti)für Mopped oder Auto besorgst, ist Deine Jüngste ganz nah bei Ihrer Mutter. Helm und Klamotten habe ich, fahre auch langsam.
Versprochen.
Die ZG bekommst du erst, wenn du als "Eintracht" Mitglied nachweisbar eingeschrieben bist... und dem Pappnasenclub abgeschworen hast..