Die Beweglichkeit lassen wir einfach mal beweglichkeit sein

!
Es sind sicher noch viele Bausstellen die ich über die nächsten Jahre noch angreifen werde, aber Ich will ja die Kuh mal im Dorf lassen.
ABer lassen wir mal die woche Revue passieren.
Montag mit nem 10km lauf vom WOchenende in den knochen konnte ich mich zu nem entspannungslaufbewegen aber nicht zu schwimmen
Mittwoch das Krafttraining hat mich bis Samstag echt unter Dauerstress gehalten. habe zwar ein wenig Sport gemacht aber unter nervigen schmerzen und nervigen Seitenstichen... ka was die von mir wollten.
Heute habe ich dann das tolle Wetter genutzt um ne Runde Rad zu fahren... und dachte mir heute gehts mal auf neue STrecken. gesagt getan ich habe neue strecken gefunden es sollt eigetlich recht locker werden , aber mir war nicht bewusst, das keine 15 km von mir entfernt es steigungen gibt die der Alpen würdig sind(ich bin nie in den Alpen gefahren , verzeiht mir den vergleich).rauf und Runter und rauf stand selten eine 2stellige zahl und der 2tkleinste gang hat mich davor bewahrt bei 7kmh vom rad zu fallen. Aber mein Fazit es hat echt spass gemacht und die Richtung merk ich mir.Eigentlich dachte ich bis eben das diese woche nix zusammen gekommen ist, aber das lag wohl eher an der Tatsache das die Schwimmeinheiten alle ausgefallen sind aus gegebenen Anlass.
Noch 43 Wochen
Zusammenfassung KW 02.11-08.11.2015
0x schwimmen
2x radfahren 63km 2:27
5xlaufen 37,4 km(7,7/12,/5/7,7/5) 3:46
2xKT/Stabi 1:45
Gesamt 07:58
Prio für kommende WOche:
2x KT
3x Schwimmen
laufen noch mal fahrt aufnehmen für den HM in 2 WOchen
Um nochmal kurz aufs KT einzugehen.
ich habe die Kniebeugen heute mit eingebaut erst als Freihantel, bin aber dann auf die maschine umgestiegen(geführte langhatel) und werde erst etwas sicherheit damit aufbauen bevor ich an die freie gehe.
So sah mein Plan aus 1/2
30min laufband(da ich heute radeln war hab ich das laufband genommen)
2 Satze Kniebeugen
2 Sätze Beinpresse
1 Satz Überzüge
2 Sätze Flachbank
2 Sätze Rudern am Turm
3 Satze Bauch/Unterer Rücken
LG Tatze