So kühl bei euch? Ich hab grad mit freiem Oberkörper im Garten die Nachbarin verwirrt und dabei geschwitzt. Es ist aber auch echt schwül bei sicher 25 Grad. Jetzt kummt oba e glei wos...
Wird scho, ruhig bleiben.
Nik
Nik
die arme Nachbarin
Ja leider schon die ganze Woche, bzw seit Dienstag.
Stress hab ich nicht wirklich, aber eigentlich ziemlich viel Lust aufs Training, vor allem würde ich ganz gerne wieder mit richtigen Koppel Training beginnen. Aber ein Tag mehr oder weniger wird nicht entscheidend sein!
nun da will ich deiner Fantasie nicht im Wege stehen. Hat ja jeder so seine Vorlieben und wenn dich die AK UHU (Unter Hundert) nun mal anmacht - es sei dir gegönnt!
Nik
Gerade mein erstes Stabilisationstraining nach Roman Jahoda durchgeführt. Beginnend mit Mobilität, lokale Stabilisation, globale Stabilisation. Hab mit der mittleren Schwierigkeitsstufe begonnen und überlege mir vielleicht eine Stufe zurück zu schalten. Richtig gut, aber ziemlich extrem. Habe aber wieder gemerkt das ich einfach zu unbeweglich bin darum werde ich jetzt ganz brav dehnen!
Schwimmtraining für heute absolviert! Und ich musste mich nicht zwingen zu gehen, sondern hatte sogar fast Lust daraus. Mein geplantes Programm konnte ich nicht ganz durchschwimmen aber es ging trotzdem ganz gut.
Das Complex Core Training von gestern zeigt deutliche Auswirkungen und vor allem die seitlichen Bauchmuskeln ziehen von den Rippen bis hin zur Leistengegend und das obwohl ich gestern nicht wirklich hart trainiert habe.
Gerade mein erstes Stabilisationstraining nach Roman Jahoda durchgeführt. Beginnend mit Mobilität, lokale Stabilisation, globale Stabilisation. Hab mit der mittleren Schwierigkeitsstufe begonnen und überlege mir vielleicht eine Stufe zurück zu schalten. Richtig gut, aber ziemlich extrem. Habe aber wieder gemerkt das ich einfach zu unbeweglich bin darum werde ich jetzt ganz brav dehnen!
Und wenn nicht gibts Eigen-
Klingt doch nett
Ich habe jetzt schon 5 Tage in Folge Blackroll + Dehnen gemacht. Und ich muss sagen, es fühlt sich tatsächlich gut an. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter!