Nachdem ich mir direkt mal am Montag zum Start der Gesamtwertung beim Yoga irgendwie die Hüfte verdreht habe, roll ich dann jetzt auch mal mit Reha-Plantschen das Feld von hinten auf .
Tatze77 leuchtendes Beispiel an Selbstbeherrschung von heute morgen vor Augen, habe ich auch nicht den Vater verhauen, der meinte seinem Kind das Schwimmen bei bringen zu können indem er es weinend ins tiefe Wasser zieht. Leider war ich dabei, als er hinterher androhte nächste Woche wird so lange geblieben bis Kind schwimmt, da hilft auch weinen oder wenn es dunkel wird nicht. Jetzt merke ich, wie sich in meinem Kopf Worte zu diesem Thema ansammeln, die dann nächste Woche bestimmt raus wollen. Geht mich ja aber eigrntlich nichts an und ausser mir sind auch 2 Schwimmlehrer und 3 Bademeister anwesend.
...habe ich auch nicht den Vater verhauen, der meinte seinem Kind das Schwimmen bei bringen zu können indem er es weinend ins tiefe Wasser zieht. Leider war ich dabei, als er hinterher androhte nächste Woche wird so lange geblieben bis Kind schwimmt, da hilft auch weinen oder wenn es dunkel wird nicht. Jetzt merke ich, wie sich in meinem Kopf Worte zu diesem Thema ansammeln, die dann nächste Woche bestimmt raus wollen. Geht mich ja aber eigrntlich nichts an und ausser mir sind auch 2 Schwimmlehrer und 3 Bademeister anwesend.
Ja, manchmal ist es schon gut sich im Griff zu haben, wobei ein kleiner "Spruch" evtl. ja zum Denken anregt
Wobei es manchmal schwierig ist die Gesamtsituation zu beurteilen...
Unser Kleiner macht z.Zt. einen Schwimmkurs. Fing alles problemlos an. Nach 7 Lehr-Stunden fuhren wir wieder hin und erst vor der Umkleide fing er wie am Spieß an zu brüllen und er wolle da nicht hin. Nach einem längeren und für mich äußerst schweißtreibenden Kampf habe ich ihn umziehen und in die Obhut der Schwimmlehrer geben können. Und ratet mal... danach war alles wieder in Ordnung und hat freudestrahlend seinen obligatorischen Keks entgegen genommen
Aber als ich ihn umzog, möchte ich auch nicht wissen, was aussenstehende Personen da gedacht hätten
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Heute mal die späte Mittagspause für eine kurze runde Schwimmen genutzt: Schnell die Sachen geschnappt, ab die Schwimmhalle um die Ecke und und ein paar Meter geschwommen für Technik und Ausdauer. Danach Duschen, Anziehen, auf dem Weg noch ein Brötchen holen und 1:15 später sitze ich wieder am Schreibtisch und fühle mich deutlich fitter.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min