Heute morgen im Schwimmtraining bin ich am Ende einer kurzen 100er Serie den Letzten in 1:12 geschwommen, davon verändert sich zwar die Welt noch nicht, aber der Trend stimmt
Ich mach wieder etwas Freeletics. Gerade gab es 50 Burpees, 62 Lunges, 75 Climber, 62. Sit-Ups, 75 Climber, 62 Lunges und 50 Burpees. Das ist ein halbes Helios. Am Wochenende wird das volle Helios von mir gefordert. Wird hart aber gut, glaube ich
War heute beim Kumpel, der mir ne Kasette für die Rolle mitgegeben hat und habe ihn gebeten, sich mal meine Schaltung am MTB anzuschauen, weil die Probleme gemacht hat. Fazit: Schaltwerk kaputt, Kette durch und eine gebrochene Speiche hatte ich auch noch. Na super...
Obwohl ich heute den ganzen Tag frei hatte (zumindest freie Zeiteinteilung), habe ich es natürlich mal wieder nicht zu Stande gebracht, bei Tageslicht Laufen zu gehen
Also musste ich jetzt im dunkeln ran, und habe mich mal wieder in die tiefsten Untiefen meines Waldes getraut. Ich hatte eine Stirnlampe dabei, aber es war so nebelig, dass ich nur eine rote Warnlampe angemacht habe.
Irgendwie war es unheimlich. Ich habe Eulen gehört, dazu der Nebel, die Dunkelheit... Aber irgendwie war es auch geil!
Haben Wildschweine und Co. Angst vor rotem Licht? Ich hoffe es! Ich vor ihnen zumindest, wenn sie nicht auf meinem Teller liegen.