Also. Das ist der Arne. Der hat ein Forum. Der Arne wirft dem Kurt vor, die Unwahrheit (besser?) gesagt zu haben...
Dem Kurt gefällt das nicht.
Frage: Wer sollte wem angesprochen haben?
Vielleicht der Arne den Kurt mit der Frage? Unter 4 Augen?
Danke!
Gespräche nur im hinteren Kämmerlein unter vier Augen? Was machst du beruflich, wenn ich Fragen darf? Politiker? Das ist ein Thema, dass öffentliches Interesse besitzt und dann kann man sich darüber auch in der Öffentlichkeit unterhalten. Wenn jemandem es unangenehm ist, dies in der Öffentlichkeit zu tun, ist es der Schritt desjenigen, dies auf privatem Wege zu versuchen. Genau so, wenn man sich auf den Schlipps getreten fühlt.
Wahnsinn das der Thread wieder aufgemacht wird. Ich habe die letzen Seiten nicht gelesen, moechte trotzdem meine Meinung mitteilen.
Aus meiner Sicht hat Arne einfach keinen Stil. Er provoziert ohne Ende, kann selbst aber keine Kritik ertragen. Einen Thread einfach zu schliessen wenn es ihm gefaellt zeugt von wenig Anstand. Insbesondere wenn man ein guter Gastgeber sein moechte. Wenn man sich ein Forum voller Mitlaeufer (natuerlich ist ja ein Tria-Forum) sucht ist das natuerlich die richtige Strategie.
Ich finde Kurts Reaktion angemessen. Arne selbst ist ja geradezu besessen von juristischen Auseinandersetzungen.
Arne jetzt kannst du den Thread wieder schliessen, vielleicht mal ohne das letzte Wort zu haben.
Sorry, das lasse ich mir von Dir nicht bieten. Du hast jetzt mal eine Weile Pause. Wenn Du Dich entschuldigen willst: info@triathlon-szene.de
Kurt hat es persönlich in Form einer Mail versucht.
Versucht? Also bitte! Ein Wochenende ist ja wohl keine Deadline die ich setze, wenn ich etwas friedlich zwischenmenschlich lösen möchte! Und Arne hat Kurt geantwortet, dass er etwas Zeit braucht, um den Sachverhalt bei der DTU anzufragen, d.h., Arne hat Kurts "Angebot" erwidert, aber Kurt hat daraufhin die Kommunikation abgebrochen und nicht gesagt: "Arne, ist OK" oder "Nein Arne, reagiere jetzt, sonst muss ich ...", sondern er hat still geschwiegen und den Anwalt losgeschickt. Ich habe ein anderes Verständnis vom Bemühen zu einer friedlichen Lösung.