Das ist ein super Bericht Anja! Das Maultäschle hat genau die richtigen Worte gefunden... und Deine Gedanken über die Homestory waren vollkommen unbegründet.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Hey Anja, du hast dich ganz umsonst gesorgt, der Bericht ist sehr gut und zeigt ganz authentisch unsere Anja!!!
Kann ich mich nur anschließen, das kam gut rüber .
Wandergsellin und Mann können leider auch nicht (kommen aber
zum Marathon nach Frankfurt!)
JoeSlowpoke
maifelder (Porto kann gespart werden, irgendwann persönliche Übergabe, wenn gewünscht, wenn nicht schicken)
*Markus
Papiertiger
corry
mermaid & Dafri
taunus-paul & taunuspaula
Am Sonntag konnte ein paar angemeldete Läufer kurzfristig nicht.
Wenn jemand noch sein Shirt möchte.Bitte in die Liste eintragen.
Ja, ich möchte mein Shirt:
Nein, ich brauche es nicht:
diver
ulmerandy
FMMT
Newbie
Die La_guntäschles hatten schon eine schöne Idee, was wir mit den Shirt machen könnten.
Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben.
Wandergsellin und Mann können leider auch nicht (kommen aber
zum Marathon nach Frankfurt!)
JoeSlowpoke
maifelder (Porto kann gespart werden, irgendwann persönliche Übergabe, wenn gewünscht, wenn nicht schicken)
*Markus
Papiertiger
corry
mermaid & Dafri
Am Sonntag konnte ein paar angemeldete Läufer kurzfristig nicht.
Wenn jemand noch sein Shirt möchte.Bitte in die Liste eintragen.
Ja, ich möchte mein Shirt:
Nein, ich brauche es nicht:
diver
ulmerandy
FMMT
Newbie
taunus-paul & taunuspaula
Die La_guntäschles hatten schon eine schöne Idee, was wir mit den Shirt machen könnten.
Hallo Anja, ich finde den Bericht super, es kommt alles sehr natürlich rüber und ist auch wirklich toll gemacht.
Außerdem auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Danke schön für die ganze Organisation. Steckt ja doch auch ein Haufen Zeit und Herzblut drin. Echt klasse von euch!!
Und obwohl ich zugegebener Maßen selber Schwierigkeiten hatte irgendetwas grünes aufzutreiben, hatten andere wirklich wahnsinns lustige Ideen...
1.
2. zwar alle von hinten, aber immerhin - mit grünem Turm!
3. im Ziel