Warum ist denn dieser schöne Thread eingeschlafen? Gibt es im Winter keine Heldentaten zu bestehen oder fehlt den Herren bei der Lobhudelei die nötige Ausdauer .
Ohh ja, Pumuggel. Du hast so einen wundervollen Namen. Ich finde es extraorbitant lässig und geradezu bewundernswert, dass Du diesen wunderbaren Thread wiedergefunden hast. Du bist einfach rundherum toll und ich bin mir sicher, dass Du Deine Bestzeiten dieses Jahr pulverisieren wirst. Wenn es jemand schafft ... dan Du.
Ohh ja, Pumuggel. Du hast so einen wundervollen Namen. Ich finde es extraorbitant lässig und geradezu bewundernswert, dass Du diesen wunderbaren Thread wiedergefunden hast. Du bist einfach rundherum toll und ich bin mir sicher, dass Du Deine Bestzeiten dieses Jahr pulverisieren wirst. Wenn es jemand schafft ... dan Du.
Ja, ich finde es auch toll von Euch beiden, dass Ihr diese wichtigen Schlüsselblog für das Selbstbewusstsein aus der Versenkung hervorgeholt habt. Prima, weiter so!
Ein Lob auf den cyberpunk, der ein geradezu vorbildlicher Supporter ist:
Am Montag morgen sitzt seine Frau im Bett und kämpft mit den Tränen. Das Kind ist krank und und Pantone weiß nicht, wann sie wieder zum Trainieren kommt. Kurz nachdem der cyberpunk sich von der Familie bis Freitag verabschiedet hat, erledigt er vom Auto aus die wichtigsten Dinge des Tages. Wenige Stunden später klingelt der Fleurop-Bote an Pantones Tür und bringt ihr einen großen Strauß roter Rosen mit einer kleinen Karte. Da ist sogar das Nicht-Trainieren gleich gar nicht mehr so schlimm.
Ohh ja, Pumuggel. Du hast so einen wundervollen Namen....
Du hast da was falsch verstanden....hier werden Männer gelobt...aber trotzdem Danke für deinen Versuch...inhaltlich und rhetorisch sehe ich bei deinen Beiträgen allerdings noch Verbesserungspotential ...also streng dich an, wenn du ein ehrliches Lob möchtest - geheuchelt kann ja jeder
Du hast da was falsch verstanden....hier werden Männer gelobt...aber trotzdem Danke für deinen Versuch...
Das hast Du sehr gut erkannt, allerdings ist der zu vermutende Namensgeber ja tatsächlich ein männlicher kleiner Kobold, insofern sei doch dem "Reiter des Strömens" dieser kleine Lapsus verziehen...