...hab ich gerade auf deren HP gesehen. Naja, HH ist halt immer etwas besonderes Da kommst um 10:45 Uhr ins Ziel und musst dann bis 14:00 Uhr warten, bis du auschecken darfst und deine Sachen wieder bekommst Das ist echt Wahnsinn!
hoppla...mein Start ist doch um 08.30 Uhr
...und statt angenommen 4 sind es nun 5 Runden beim laufen. Na, bin gespannt, welche Überraschungen da noch warten.
@Alpenfex: Solange du das jetzt noch merkst ist ja gut. Schlecht ist es, wenn du erst im WK feststellst im Ziel, das die ne RUnde fehlt
@RM: Ja, das mag ja sein. Für mich als Hamburger bzw, Umländer auch nicht sooo schlimm, aber für Leute von weiter weg, finde ich es durch aus suboptimal.
@Diver: ich schreibe von 15kg zuviel... davon sind im moment immernoch 5kg mehr als im September 2009
Oh, sorry ich wollte nur sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Bleistiften gehöre
Zitat:
Zitat von runningmaus
mir wäre ein Start um 9 ja lieber ...., bin morgens besser drauf , und die Füße sind noch nicht so dick *grummel*
Köln-MD Start war letztes Jahr erst um 12:30Uhr ...*seufz* , das wird diesmal auch da herum sein.
Sie stellen damit sicher, daß die LD-Sieger vor den MD-Siegern ins Ziel kommen ...
Die wahren Helden zuerst, weisst Du....
Für uns ist es egal, wir mischen uns mit unserer Zielzeit auf der Laufstrecke mit den mittelschnellen LD-lern, die um die 12h unterwegs sind, und möglicherweise flitzen uns noch die neuen OD-ler um die Ohren
Check in am Tag vorher ist möglich, aber unnötig, ausser, Du willst Dein Rad aus dem Hotel-Zimmer raus haben ...
Die MD-ler checken fast alle Sonntag früh erst ein - ich auch.
Ich denke diesmal ist der Start auch deshalb so spät, weil die Teilnehmer der Quadrathlon WM auch um 7.00 Uhr starten und dann die 5 km schwimmen und 20 km Rudern noch absolvieren müssen, ehe die MD starten darf. Ein Bekannter von mir, der da teilnimmt, meinte die Zielzeit dafür, wäre schon ziemlich knapp.
Ich wollte eigentlich auch am Samstag mein Fahrrad schon abgeben. Dann könnte ich Sonntag schön mit dem Zug bis Deutz fahren und mit dem Shuttlebus zum Start. Abends dann genauso mit dem Zug wieder zurück. Ziel ist ja direkt am Bahnhof. Außerdem könnte man sich dann auch ein schönes Zielkölsch trinken! Wie man ein Bierfass aufmacht habe ich denen ja schon letztes Jahr gezeigt.
So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden mit dem Parken und Shuttlebussen und was auch immer
...ja diese Shuttel/Park/Anreisenummer muss ich auch nochmal genau überdenken, denn wir wohnen in nem Hotel in Düsseldorf. Wie wir das machen weiß ich auch noch nicht genau...
Oh, sorry ich wollte nur sagen, dass ich nicht unbedingt zu den Bleistiften gehöre ....
@Diver: passt schon ... meine 5 Extra-Kilos sind an den besten Stellen...
Solange an uns noch was dran ist *knuffel* ist alles OK
wegen Shuttle:
Da wir beide starten bleibt unser Auto wohl einfach die Nacht über am Fühli, und montag morgen radeln wir die 8 oder 10km aus Köln an den See und holen ihn ab.... das ist geschickter als eine Shuttle-Tour.
....