was willste denn jetzt machen, Fahrtspiel, Dauerlauf, Sprints?
Herrausbekommen an was ich arbeiten muss damit ich schneller werde. Meine Beine waren nach dem gestrigen Lauf total ok. Heute merke ich sie einwenig aber nicht schlimm.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich glaube nicht das die Geschwindigkeit nur am Training liegt.
Wie getippt:
Laufstil
Gewicht
Energiebereitstellung
Sauerstoffausnahme
Rekompensationsphase
Training
Tempotraining
Sind alles Punkte die alle stimmen müssen. Ist es bei mir echt nur das Training? Kann sein wobei mein 9Kg zuviel auch etwas ausmachen.
Gibt es noch weitere Punkte die stimmen müssen????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber Du siehst Training ist nicht alles. Wobei ich glaube das es nicht der Hauptpunkt ist.
184cm und 88Kg ist zuviel ganz klar. Früher ( da war alles noch beeser ) hatte ich immer 79Kg. Machen die 9 Kg soviel aus?
Deswegen ja meine Frage welche Punkte ( Baustellen ) es alles gibt?
Nun hier mal die 10KM Wettkampfzeiten der letzten Jahre ( 15.9.2002 47:01 )