ja tu ich. Steh ja unter Bewachung ...und glaube mal, das ist hart!
Gestern habe ich nichts anderes gemacht als faul in der Gegend rumgelegen und gelesen (1. Buch ist durch), heute war ich etwas aktiver...ich sach mal so ca.
nen Kilometer werde ich zurückgelegt haben .
VIEL SPAß AUF EURER RADRUNDE, fahrt ein Stückchen für mich mit
Da kannst du jetzt ja gleichziehen und deinen Bewacher auch bewachen Stell ich mir grad lustig vor in eurem Lazarett
Willste etwa mitmachen? Ich kenn da eine, die würd sich freuen.
ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....
Willste etwa mitmachen? Ich kenn da eine, die würd sich freuen.
Du willst mich nur locken, damit ich euch fürstlich bewirten kann Ich könnte aber dieser Tage tatsächlich mal vorbeikommen, da ich jetzt Urlaub habe (eigentlich zum Lernen) Gibt's denn da noch einen dritten Liegestuhl für die Terasse?
ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....
Morgen hab ich Englisch, aber Freitag hätte ich Zeit! Alles andere könnten wir ja per Telefon überlegen, oder wir laden Gurke einfach auch noch ein!
'tschuldigung, dass ich euren Lazarettplausch hier unterbreche - wir haben harten Dreikampf betrieben. Bike & Beer & Bike. Nach 2/3 der Ausfahrt lockte ein Biergarten und danach sind wir noch etwas lockerer nach Hause gefahren. War eine schöne Tour zu viert, auch wenn ich selten wusste, wo wir gerade waren.
War echt schön. was für interessante Biergärten es hier gibt. Da hängen alte Pinarellos an der Decke Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin
@ Schleichfloh: Freitag kann ich leider nicht, da hab ich ein wichtiges Spiel