Der Lauf von gestern Abend ist leider flachgefallen. Die Begleitung wollte dann doch verständlicherweise lieber im hellen rennen und dann kam im Büro noch eins zum anderen und so richtig spät hatte ich dann schlicht keinen Bock mehr.
So ein weißer Winterwald hat schon was... so rein optisch. Aber gut, zu mehr als nen bischen durch die Gegens schaukeln reichts im Moment auch nicht mit der Wade. Also heute früh 10k in schneeigen 41min.
Danach dann aufn Balkon zum Abreiben mit Schnee. Da hat die Dame aus der Nachbarswohnung etwas irritiert aus dem Fenster geschaut. Nagut, hät ich vielleicht auch...
Jetzt gehts gleich zum Klebeversuch des Osteopathen und dann gibts heute Abend noch nen kleinen Testlauf.
Interessante Beobachtung: Wenn ich "blackrolle" dann tut es im äußeren, oberen Wadenbereich höllisch weh. Wenn ich da aber drüber hinweggeh und draufbleib, wird es nach und nach etwas besser, bis es sich fast anfühlt, als ob es weg sei. Hält nur leider nicht ewig an. Maximal bis zum nächsten Läufchen.